Bester Song von Blumfeld

qwertz

19.08.2007 - 20:27

Na, was meint ihr?


Meine Favoriten:
- 2 oder 3 Dinge, die ich von dir weiß
- Eine eigene Geschichte
- Verstärker
- Mein System kennt keine Grenzen
- Der sich dachte

Nagasaki

19.08.2007 - 20:32

Ich sach mal:
Old Nobody
und
In April
und
Eines Tages auch :-)

DeinOnkel

19.08.2007 - 23:49

gibts keinen, alle schlecht

Lätta

19.08.2007 - 23:56

So lebe ich

captain kidd

20.08.2007 - 08:36

draußen auf kaution

dfdfd

20.08.2007 - 13:09

Diktatur der Angepassten

modestmarc

21.08.2007 - 16:17

Draußen auf Kaution !

Killimann

21.08.2007 - 16:24

ich sach auch "So lebe ich".

Was für ein Text!

Patte

21.08.2007 - 20:57

Au backe, das ist vielleicht mal eine schwierige Frage. Wahrscheinlich geht das nur, in dem man sich vorstellt, welchen Song man sich auf eine einsame Insel mitnehmen würde...hm...

...2 oder 3 Dinge die ich von dir weiß
...Old Nobody

Eins von den beiden.

simon

21.08.2007 - 21:14

Ich sage;

Zurück zum Haus, zwischen den Gleisen und dem Garten...

Patte

21.08.2007 - 21:18

...dort wo die Jungfrau'n, in den Apfelbäumen warten...;-)

markus w.

21.08.2007 - 21:22

Schwer, die besten Songs der besten deutschen Band zu finden.

1. Draußen auf Kaution
2. Kommst Du mit in den Alltag
3. So lebe ich
4. Verstärker
5. Tausend Tränen tief
6. Eintragung ins Nichts
7. Alles macht weiter
8. Viel zu früh und immer wieder; Liebeslieder
9. Strobohobo
10. 2 oder 3 Dinge, die ich von Dir weiß

truesound

29.08.2007 - 13:49

Sehr schwer...
Aber da "So Lebe Ich" den besten deutschsprachigen Text überhaupt hat, nehm ich das.

abc_cba

27.09.2007 - 21:26

Draußen auf Kaution
You make me
Verstärker
Immer wieder Liebeslieder
Ein Lied von zwei Menschen
Kommst du mit in den Alltag
Eintragung ins Nichts
Graue Wolken
April
Die Welt ist schön
Der Sturm
Jenseits von jedem

ein paar viele, aber so ist es nunmal. Weiß jemand, wie es mit einer Veröffentlichung von Ein Lied Mehr -- The Anthology Archives 2!! aussieht? Ich meine, die haben das bestimmt nicht umsonst ...vol.1 genannt... und außerdem fehlt ja auch noch die wiederveröffentlichung ihrer 3 letzten alben...

dosenmilch

27.09.2007 - 21:32

tja, weiß ich auch nix drüber. würd ich mir aber sofort holen, nachdem ich als einsteiger in die materie von der vol.1 vollauf begeistert bin.
mich wundert zudem, dass sie auf iher offiziellen homepage gar keine abschiedsworte übrig hatten. wenn man sie dich seite so anguckt, käme man nicht drauf, dass sie sich aufgelöst haben.

was die besten songs angeht:
je die hälfte von "l'etat et moi" und "old nobody" würde das über-album ergeben. ;)

Menikmati

28.09.2007 - 15:18

ich finde "der fluss" vom letzten album noch ganz nett. geiles trompeten-solo

Deaf

28.09.2007 - 15:22

"Der sich dachte" vom letzten Album.

Gordon Fraser

13.09.2008 - 23:40

Von der Unmöglichkeit, "Nein" zu sagen, ohne sich umzubringen
Viel zu früh und immer wieder, Liebeslieder
Jet Set
Sing Sing
Pro Familia
So lebe ich
Jenseits von Jedem
Strobohobo

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.