The Mendoza Line

shrink

12.08.2007 - 15:38

Der Song auf der ME CD ist so toll.
Können die sonst auch noch was?

heller

22.10.2007 - 18:46

ja der war echt toll. und wie ich gerade merkte ist das ehepaar gescheiden und die band aufgelöst. wäh!

bee

05.12.2007 - 20:40

oh ja - die können sehr viel - grade auf der neuen Scheibe 30 Year Low - tolle Songs zwischen Folk und Noise (I Lost My Taste, Since I Came, 31 Candles). Auch We're All in This Alone + Lost in Revelry sind tolle Platten!

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.