Mono - The phoenix tree

Beefy

12.08.2007 - 11:12

Die japanische Postrockband Mono hat eine neue EP mit dem Namen "The Phoenix Tree" veröffentlicht. Hat schon jemand reinhgehört?

Pelo

12.08.2007 - 12:12

Langweilige Band mittlerweile.

Beefy

12.08.2007 - 13:08

Beste Postrock-Band mittlerweiler;-)

Oinky Boinky

12.08.2007 - 13:11

Am 11 Sept. kommt übrigens auch die Doku DVD raus. Allerdings nur in Asien bisher. 2008 soll's wohl in Europa veröffentlicht werden.

Experimentell, Strahl Satz, Abfall und kein Stern

12.08.2007 - 13:35

Live beste Postrock-Band, immernoch :)

Pelo

12.08.2007 - 14:26

Live beste Postrock-Band, immernoch :)

LOL. 2 mal gesehen, 2 mal wars öde.

Beefy

12.08.2007 - 14:50

@Pelo: Hörst du denn sonst überhaupt Postrock? Denn für mich waren Mono die beste Liveband aus dieser Sparte. Extrem beeindruckend! Kann aber schon verstehen, wenn die jemand ein wenig langweilig findet.

toifel

12.08.2007 - 15:08

Pelo IST postrock! ;o)

dionisio

12.08.2007 - 15:23

Mono live 'öde'?

Na dann.

Live gehören sie immernoch zur Postrock-Elite. Gar keine Frage.

Boneless

12.08.2007 - 15:56

toll war,das die zusammenarbeit mit world end's girlfriend um einiges besser war,als das eigentliche album...bin mal gespannt auf die ep...

Pelo

12.08.2007 - 16:14

Also ich fands recht langweilig, sowie auch die neue EP, die alten Alben die sind gut. Danach kam nicht mehr viel ausser wie oben geschrieben die zusammenarbeit mit world end's girlfriend. Wenn Mono nochmal hier irgendwo live spielt muß ich erhlich sagen darauf verzichte ich dann doch.

Pelo IST postrock! ;o)

Amen, der Toifel hat gesprochen. ;)

hombre

12.08.2007 - 18:27

bin kein großer Fan von Laut-Leise-Postrock abseits von frühen Mogwai und Godspeed ybE. Mono hauen mich demnach auch nicht vom Hocker, aber die EP is schon schick. Jedem der Mono mag, uneingeschränkte Empfehlung, auch den anderen, siehe erstaer Satz, sollten mal reinhören. Vielleicht klappts ja dann doch noch mit euch und Mono ;-)

Pat

12.08.2007 - 18:30

das letzte album "you are there" ist das schönste von mono, die ep ist leider eher nur durchschnitt...

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.