Avenged Sevenfold - Avenged Sevenfold

Armin

11.08.2007 - 01:10

AVENGED SEVENFOLD

26.10.07 \"Avenged Sevenfold\"



www.avengedsevenfold.com

www.myspace.com/avengedsevenfold

chucky

11.08.2007 - 16:53

Oha, Shadow ist uns ja immer noch den Beweis schuldig, dass er und seine Band die neuen Iron Maiden sind :D

Schwachmaten...^^

Armin

22.08.2007 - 19:21

::: Avenged Sevenfold :::

Ab sofort gibt es jeden Freitag bis zur Album VÖ am 26.10. ein kleines Schmankerl von der Band. Die ersten beiden Videos habt ihr schon mal hier:

http://www.youtube.com/watch?v=W3CICHmSNjE

http://www.youtube.com/watch?v=EF7LDFf1fuk

comeback kid

22.08.2007 - 20:31

was für eine scheiss combo...

chucky

22.08.2007 - 21:24

Immerhin haben sie mit Unholy Confessions einen der größten Metal-Ohrwürmer überhaupt fabrizert ;)

Khanatist

22.08.2007 - 21:25

Schrecklich.

chucky

22.08.2007 - 21:28

Was, Unholy Confessions? :D

http://youtube.com/watch?v=dIStCRrtToM
Is doch super ;)

hollow

21.10.2007 - 14:08

nachdem ich den neuen song auf myspace und die dazugehörigen lyrics kenne, verachte ich diese band zutiefst...

the dude

21.10.2007 - 16:37

warum das?

luna_kills

22.10.2007 - 11:06

also ich find avenged sevenfold geil, sind jedenfalls anders als die ganzen anderen mövhtegern horrorfiguren die sich für besonders toll halten und leute die meinen metal sei das einzig wahre,Bei A7X geht es um die musik nicht ums genre, vorallem bei dem leadgitarristen könnten sich ne menge leute ne scheibe abschneiden-der ist unglaublich gut.Sie machen gute Rock musik

Kabuki

22.10.2007 - 13:36

vorallem bei dem leadgitarristen könnten sich ne menge leute ne scheibe abschneiden-der ist unglaublich gut.

Hihi. Da greift irgendwie der "back to the primitive"-Ansatz von Herr Cavalera, wenn auch eher ungewollt...

Dreadnought

23.10.2007 - 10:54

Also ich finds geil und mir is auch wurscht wie die Band aussieht.

Endlich mal wieder abwechslungsreiche Rock/Metal-Musik welche nicht zwanghaft versucht irgendwelche Klischees zu umgehen.

Aber in einem Punkt muss ich meinem Vorredner recht geben. Die Lyrics zu "Critical Acclaim" sind aber sowas von dermaßen Panne, dass man fast übersehen könnte wie geil die Musik und das restliche Album eigentlich ist.

Auszug gefällig:
"So how does it feel to know that someones kid in the heart of america has blood on their hands, fighting to defend your rights.
So you can maintain the lifestyle that insults this family's existence. Well, where I'm from we have a special salute we wave high in the air towards all those pompous asses who spend their days pointing fingers"

Wenigstens bei G.W.Bush kann er damit punkten (tzztzz)

Daharka

23.10.2007 - 14:08

Almost easy findich richtig gut...schmissiger song... hab jez mal den leak zugelegt mal reinhören!

hollow

23.10.2007 - 14:52

Für mich ist diese band gestorben. Musik von Egomanen lasse ich mir gerade noch eingehen, aber Musik von VOLLIDIOTEN, da käme ich mir schon etwas verlogen vor...

Tschengis

23.10.2007 - 18:01

Irgendwie sind die an mir immer vorbeigegangen bzw. haben mich nie interessiert.
Aber der Kram, den man auf der Myspace-Seite und auch anderswo so hören kann, ist ja richtig, RICHTIG schlimm!!!

Daharka

23.10.2007 - 18:03

egomanen, vollidioten? hab die band noch nie voher warhgenommen, warum sind die denn so unbeliebt? (die myspace songs sind wirklich schlecht, aber almost easy gefällt mir imma noch, albumleak habich noch nich gehört)

chucky

23.10.2007 - 18:20

Ich finde Waking the Fallen wie gesagt nicht wirklich schlecht, aber City of Evil und dieses hier sind wirklich eine Frechheit!

chucky

23.10.2007 - 18:22

Ach vergessen: Daharka, hör dir Waking the Fallen an und lass diesen Scheiß hier links liegen, denn ich denke das Album könnte wirklich was für dich sein ;)

Daharka

23.10.2007 - 19:39

werdich tun...

hollow

25.10.2007 - 00:24

Das bittere ist ja, dass waking the fallen eine wirklich gute platte ist. richtig, richtig gut. umso mehr blutet mir das herz, jetzt zu erfahren, von welch engstirnigen vollbroten sie eingespielt wurde.

Daharka

25.10.2007 - 01:03

warum sind die denn so unbeliebt? ham die irgendwas dummes gesagt oda so, großkotze???

zote

25.10.2007 - 13:47

Vielleicht weil sie einen Song mit Good Charlotte gemacht haben ;)....würd mich aber auch mal interessieren.Kenn die Band eigendlich so gut wie garnicht

the dude

25.10.2007 - 14:21

also der oben angesprochene text geht doch mehr gegen die reichen... oder irre ich mich da?

Dreadnought

28.10.2007 - 22:16

...ja du irrst dich, der geht gegen alle die eine meinung äüßern, die der band nich gefällt...egal....dafür entschädigt wie gesagt die musik, und der rest des albums vor allem " little piece of heaven".
Selten so n schönschräges lied mit'm noch schrägeren text gehört.
Zusammenfassung?:
mann killt freundin...freundin kommt als zombie zurück und killt mann, beide heraten in der hölle ...und killen auffer erde weiter......

eieiei deren dealer mäöchte ich mal kennenlernen

Doppelganger

29.10.2007 - 11:04

Ich kenne nur ein paar Songs von Avenged Sevenfold, aber die sind extrem peinlich. Der Grund reinzuhören war das hier:

MTV.com reports: A beef between Avenged Sevenfold and The Dillinger Escape Plan is taking shape. According to Dillinger's MySpace page, a feud had been festering for several months when Avenged frontman M. Shadows turned up the heat during a recent interview, saying Dillinger "make sh---y noises and try to pass it off as music." "What about bands that make sh---y noise and try to pass it off as Guns N' Roses?" a Dillinger MySpace post read in response. "This guy and his merry band of musical clowns get more hilarious by the minute.

M. Shadows' real name is Matt Sanders or some sh--." With that in mind, Dillinger say they've decided to change their stage names in derision. "So, in his honor, our new names are officially as follows: G. Piranha, Blaster Master Weinman, Bullwhip Benoit, Corpsef--er Pennie and Leafeater Wilson. Those are going to be the names on our new CD 100 percent serious."

g.behindert

31.10.2007 - 16:40

geht mri sowas aufn sack wenn solche kiddies tausend ma ihren senf dazu geben müssen hört euch die band an oder lasst es.. wenn A7X meinen solche lyrics schreiben zu müssen dann haben die ihren grund und sind keinen "engstirnigen vollbrote" akzeptiert das es menschen gibt mit anderen meinungen..
mir gefällt was die mit ihrem neun album gemacht auch wenn ich mich deren meinung nich anschließen kann halt ich sie doch für exelente musiker die was von ihrem handwerk verstehn

DDing

01.11.2007 - 14:24

"What about bands that make sh---y noise and try to pass it off as Guns N' Roses?" a Dillinger MySpace post read in response. "This guy and his merry band of musical clowns get more hilarious by the minute.

M. Shadows' real name is Matt Sanders or some sh--." With that in mind, Dillinger say they've decided to change their stage names in derision. "So, in his honor, our new names are officially as follows: G. Piranha, Blaster Master Weinman, Bullwhip Benoit, Corpsef--er Pennie and Leafeater Wilson. Those are going to be the names on our new CD 100 percent serious."


Hahahaha, *ZINGGGGGG*!!
Mal ohne Witz, was glauben Avenged Sevenfold eigentlich, wer sie sind?! :D

hollow

18.12.2007 - 04:25

@g.behindert
Nach deiner Auffassung könnte man sich dann wohl auch Faschobands anhören, wenn die musik tönt wie guns n\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\' roses, oder was? Verlogener gehts nimmer. Lies dir den text durch und du wirst merken, wie dumm er wirklich ist. So eine unreflektierte, trotzige Kinderquatsch zu verzapfen zeugt von erheblichen Bildungslücken und einem sehr...beschränkten Weltbild.
Das tut im Gesäss, weh so dumm ist es!
Die sollten besser nichts gegen \\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\"self righteousness\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\" singen...klar: wenn man Staatsbürger ist, darf man die kriegerische Außenpolitik des eigenen Landes nicht kritisieren...?? Das typische reaktionäre Stammtischgequengel, mit den typischsten Parolen, die man sich nur denken kann(\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\"du kritisierst das land, das dich am leben erhält\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\", \\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\"Du hast nie etwas beigetragen\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\", \\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\"Du bist reich und abgehoben, wir arm und bodenständig(und dumm)\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\", \\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\"du lügst\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\", etc.) das man aus jeder dorfkneipe kennt...


hollow

18.12.2007 - 04:26

hmmm, was hat firefox mit meinem schönen posting da gemacht?

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.