The Race (US) - Ice station

Kilian

06.08.2007 - 23:39

Also die myspace-Songs finde ich schonmal ganz hervorragend. Mal schaun was das Album so kann...

Paul Paul

07.08.2007 - 01:38

dto.

Paul Paul

07.08.2007 - 09:25

Also ich hab's einmal gehört und bin ganz begeistert, wollte mich gleich auf mein Rad in Richtung Stadt schwingen und mir das Ding kaufen...

Paul Paul

07.08.2007 - 14:24

Gab's leider nicht. Schade, hätte eine 8/10 verdient. Schön eigenständig.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.