Radiohead - Airbag / How am I driving? EP

Ignition

31.07.2007 - 12:47

Hat in diese Platte schon mal jemand reingehört? Hat sie wer? Wertungen, Meinungen würden mich interessieren.

Labertasche

31.07.2007 - 12:51

Hmm... es gibt doch schon so viele Radiohead Threads wo man solche Sachen reinschreiben kann.

Jo hab ich. Würde der Scheibe eine (9/10) geben. Finde die "No Surprises/ Running from Demons" EP ein wenig besser.

Rundfunkkopf

01.08.2007 - 22:32

Die EP lohnt sich jedenfalls schone wegen der Songs "A Reminder" und "Polyethylene".

humbert humbert

06.08.2007 - 19:59

Der erste Song hätte auch auf OK Computer sein können

Ignition

06.08.2007 - 20:02

Gibt ja doch ein paar Leutchen die diese Platte besitzen. Dann werd ich mir die auch mal zulegen.

Radiopenis

12.08.2007 - 01:13

12,99 bei saturn in wuppertal-barmen.
dabei wurde das mini-album doch lediglich in den US of A veröffentlicht (steht sogar vorne auf dem cover).
enthält den zweitschlechtesten radiohead-song (nach dem von schrecklichem gekicher durchzogenen "india rubber"): "melatonin".

8/10

Paul Paul

28.03.2008 - 19:40

"Melatonin" ist weltklasse, auch sonst einige Songs locker auf "OK Computer"-Level.

Radiopenis

20.07.2010 - 21:35

"Melatonin" finde ich mittlerweile ok.

Radiohead-Pusher

22.02.2011 - 03:04

*push it to the limit*

Hcsifimmug Rednegnis

05.05.2019 - 14:11

Computer sind ok. Palo Alto!

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.