Bester Song von The Police

Brandon Flowers

28.07.2007 - 12:20

wenn es so einen thread zu mando diao gibt, hat erst recht eine band, die musikgeschichte geschrieben hat so etwas auch verdient, also:
ich schwanke zwischen
wrapped around your finger
message in a bottle
walking on the moon
roxanne
the bed's too big without you oder
driven to tears

Gast

28.07.2007 - 12:46

Message in a Bottle.

Armin

28.07.2007 - 12:52

Eine Band, die viele großartige Songs hat, bei der es aber schwierig ist, einen zu benennen.

Wenn ich müsste: "King of pain"

cidd12

28.07.2007 - 12:54

Ja kann man natürlich so stehen lassen, aber komischerweise höre ich besonders gerne "Every little Thing she does is magic"
vor allem wegen dem grossartigen Finale.

Auch B-Sachen wie "Canary in a Coalmine" oder die bizarren Sachen wie "Synchronicity" und vor allem "Cant stand loosing you" haben nach Jahren noch viel Charisma, mehr noch wie die ganz grossen Übersongs.

dopingopfer

28.07.2007 - 13:34

every little thing she does is magic
every breath you take

floesn

28.07.2007 - 13:42

Hm...Truth hits everybody, roxanne, can't stand losing you, next to you....

oldfield

29.07.2007 - 00:02

fehlt da nicht noch das von allen sogenannten police fans "invisible sun"? fängt doch echt stark an

Brandon Flowers

29.07.2007 - 22:31

einer muss noch unbeding erwähnt werden:
i burn for you
(b-seite von wrapped around your fnger)
dies ist die beste b-seite, die ich kenne, der prog-part ist wahnsinnig gut.

Dieter Pehte

29.07.2007 - 22:33

Ein Stück ist unmöglich auszumachen..
Meine Favoriten sind:
Bring on the night
Walking on the moon
Tea in the sahara
driven to tears
Spirits in the material world
beds too big..(live)
shadows in the rain(live)

jeckyll

30.07.2007 - 14:16

INVISIBLE SUN


!!!

leuchte

30.07.2007 - 15:24

Bring on the night is doch von Stink!

Sick

30.07.2007 - 15:38

Keine Frage, müßte ich nur einen benennen wäre es wohl "Message In A Bottle".

Norman Bates

30.07.2007 - 16:12

Can't Stand Losing You

Lepra

30.07.2007 - 16:44

ich sag auch burn for you, dann bring on the night und dann ganz viele mehr, hatten wirklich viele tolle Songs, aber die beiden genannten verbinde ich halt mit Leuten, denen ich diese Lieder/sie mir aufgenommen habe. in unserer alten Schülerband vor zirka hundert Jahren haben wir so einige Hits gekoffert...

Dieter Pehte

30.07.2007 - 19:18

leuchte
Bring on the night gabs bereits schon auf der Regatta de Blanc,schön hingerotztes reggae-rock
Teil.Sting hat dann irgendwann noch mal son verjazztes ding draus gemacht.

gordon got a sting

29.08.2014 - 19:58

rein musikalisch gesehen ganz klar "evry breath you take".
ich hab es in meiner jugend tot gehört. das heißt ich kann es nicht mehr ab.
aber dieser song ist einfach perfekt. vorallem der gitarrenriff.
aber es gibt unzählig viele.
ich trau mich gar nicht einen zu nennen, aus angst den anderen song zu verletzen^^

ich find "king of pain" unglaublich gut. vorallem das gitarrensolo, was eigentlich nur aus der normalen gesangsmelodie besteht.
"next to you" rockt ungemein. nicht zu glauben wenn man die letzten alben von sting gehört hat, dass der auch so rocken kann.

na gut ich bin eben absoluter police fan, find irgendwie ales von denen gut.

gordon got a sting

30.08.2014 - 11:39

wisst ihr wie man einen eigenen thread öffnet?

jo

30.08.2014 - 11:52

Ganz klar: So Lonely

gordon got a sting

30.08.2014 - 12:01

ja so lonely ist schon wahnsinnig genial!
aber so lonely umgibt nicht so eine aura wie evry breath... aber das ist warscheinlich nur meine persönliche empfindung

@gordon got a sting

30.08.2014 - 12:08

Geh auf die Forums-Übersichtsseite und dann ganz nach unten scrollen. Geht aber nur wenn man eingeloggt ist.

Pascal F

30.08.2014 - 14:12

When we first met
+
Two days at the trade union

Die Wahrheit

30.08.2014 - 16:30

Eine der überschätztesten Schrottbands aller Zeiten. Es gibt keinen Song über 5/10.

Die Wahrheit

30.08.2014 - 16:57

Ich meinte natürlich The National.

Castorp

19.09.2014 - 02:58

"Walking in your footsteps" ist auch sehr geil. :)

Goile Beats, unheimlich groovy.

Castorp

19.09.2014 - 03:35

Der Song würde auch gut zur Thematik des Kalten Krieges in "The Americans" passen und dort neben all den anderen schönen Klassikern im Hintergrund laufen. :)

pozilei

19.09.2014 - 04:36

Ghost in the Machine - 10/10
Synchronicity - 9/10
die 3 ersten Alben - 6-7/10

rollator

19.09.2014 - 08:38

@pozilei: muuutig

fakeboy

19.09.2014 - 09:07

message in a bottle
so lonely
roxanne

Mr Oh so

20.09.2014 - 00:57

Oh schön, dass es hier noch mehr "King of pain"-Fans gibt. Mag den song sehr. Aber der beste ist wohl tatsächlich "Every breath" auch wenn'S langweilig ist.

Weil's noch nicht genannt wurde:

20.09.2014 - 01:17

Mir gefällt das düstere Invisible Sun mit diesem herumspukenden Synthie-Loop ganz gut. Ghost in the machine war ohnehin die beste Platte der Band.

pozilei

21.09.2014 - 15:49

ghost in the machine - 10/10, die anderen 4 so in richtung 7/10

pozilei

21.09.2014 - 15:52

ach so, die besten songs von denen, vielleicht One World oder zig andere

Motel-Rated-R

06.12.2017 - 20:21

Der beste Police Song ist meiner Meinung nach "King of Pain". Aber die wahre Perle von ihnen ist der Song "Bring on the Night" der ist sooo gut!!

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.