Sgt. Sunshine - Black hole

Susu

26.07.2007 - 17:06

Granatenstarkes Album zwischen Stoner-Rock und Psycho-Gefrickel. Einfach nur klasse. Reinhören!

http://www.myspace.com/sgtsunshine

Review: http://schallwelle.filzo.de/2007/07/25/47/

Susu

26.07.2007 - 19:57

Wie jetzt? Kennt die keiner? Leute, ihr verpasst da echt eine saugute Scheibe...

ano

26.07.2007 - 21:05

Ich kenn das selbstbetitelte Album, da gab es einige sehr gute Songs, z.B. "Northern Light" oder "Rio Rojo". Da klang noch der Kyuss Einfluss durch. Werde bald mal in die neue reinhören.

Susu

26.07.2007 - 21:27

Ich kenne die alten Alben nicht, aber was ich so gelesen habe, ist das neue ziemlich anders. Mir hat das jedenfalls unheimlich angetan...

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.