The Strange Death Of Liberal England - Forward march!

mr.pink

24.07.2007 - 20:03

..ch!

nanu. threadlos. erster assoziation: wolf parade mit einer prise arcade fire.

könnte mit seinen knapp 30 minuten auch als EP durchgehen. stil sagt mir sehr zu. schöne entdeckung.

The Triumph of Our Tired Eyes

24.07.2007 - 20:43

Einziger Wehrmutstropfen: Anzahl Songs und die Spieldauer. Die hatten noch einige andere Songs von EP's und so, die auch nicht schlecht sind. Wieso haben sie nicht einfach noch die mit draufgepackt?

Trotzdem: Schöne Platte

rainy april day

24.07.2007 - 20:50

Erster Durchlauf jetzt. Gefällt mir, es ärgert mich immer, dass andere Bands so wenig Chöre benutzen, die hier machen das sehr hübsch.

afromme

24.07.2007 - 20:50

Immerhin wird die Platte mit ihrer Spielzeit auch als Mini-Album/EP für nur 10,95€ (amazon.de, bol.de) verkauft, nicht für 16,95€ wie die (auch sehr gute) aktuelle Spoon, die kaum 5 Minuten mehr Spielzeit hat.
Warte ansonsten noch auf die Auslieferung meines Exemplars, aber offizieller Erscheinungstermin ist ja auch erst FR.

dominik

24.07.2007 - 20:51

ich weis noch nicht so recht? schlecht sind sie ja wirklich nicht aber wolf parade oder auch die genanten arcade fire sind doch um einiges markanter! hab mir die platte jetzt min. schon 5-6 mal angehört und ein absolute highlight das mich in den bann zieht konnte ich leider noch nicht ausmachen. für mich ehr ne 7/10.

rainy april day

24.07.2007 - 21:11

"I saw evil" ist echt...WOW

Parker

24.07.2007 - 22:38

uuuuuund... die bassistin ist heiß. aber das nur am rande.

Pelo

26.07.2007 - 16:23

omg, The Strange Death Of Liberal England wurde rezensiert... naja, kannte sie schon etwas länger, schönes Album. :)

rainy april day

28.07.2007 - 19:00

Jawohl, klasse Ding, meine Favoriten:
Oh Solitude, I Saw Evil, Summer gave us sweets....

Spenderleber

05.08.2007 - 15:33

Hört sich doch ganz gut an.

modestmarc

06.08.2007 - 22:20

Wow, habe die Band erst vor kurzem entdeckt und finde das Album absolut klasse. Gefaellt mir sogar besser als die letzte Arcade Fire Platte.

random_avenger

06.08.2007 - 22:55

Hat bei Silent Ballet mit 3/10 ziemlich eins auf die Mütze bekommen ...

hermit

09.08.2007 - 00:33

Hat hier noch jemand Probleme die CD auf den Rechner zu ziehen? Bei mir funktioniert es nicht.. Hat die CD einen Kopierschutz? Zumindest ist nichts dergleichen angegeben. So ein Mist...

hermit

09.08.2007 - 13:36

Ach ja: Abspielen kann man sie natürlich auch nicht über PC. Ich bitte um Rat, und sei es nur "bei mir gehts auch nicht", dann weiß ich wenigstens Bescheid. Danke.

NeOn

09.08.2007 - 13:38

Morgen oder Samstag kommt sie bei mir an, dann kann ich dir sagen, ob hier das gleiche Problem vorliegt.

hermit

09.08.2007 - 13:49

Danke schonmal im Vorraus. Aber nicht vergessen! ;-)

hermit

15.08.2007 - 14:08

Hat sich übrigens erledigt. Hab mal eben den Laser meines Laptops gesäubert, schon liest er die CD ganz normal... manchmal ist es so einfach.

Das Album ist übrigens sehr schön. Mehr dazu folgt in Kürze, jetzt kann ich es ja endlich ausgiebig auf dem Ipod hören. :-)

Uh huh him

17.10.2007 - 12:01

Termine:
28.10.07 Hamburg - Logo
29.10.07 Köln - Blue Shell
30.10.07 Berlin - Zapata



Auf helga-rockt.de unter "Events" gibts für jedes Konzert 5*2 Karten zu gewinnen.

DerZensor

28.10.2007 - 02:00

hingehen! sehr tolle Liveband.

Mixtape

28.10.2007 - 06:04

Ich sehe sie morgen in Köln.

ptm

11.11.2007 - 19:49

boah. super album.

rainy april day

21.12.2007 - 18:55

Ich fahr immer noch voll drauf ab. Und es sollten mehr Bands einsehen, dass bei der Anzahl der Songs auf einem Album weniger oft mehr ist

Mixtape

22.09.2008 - 15:29

Ich habe gerade erst gesehen, dass es bereits seit Mai die neue Single "Angelou" gibt. Von einem Album ist leider bislang nichts zu lesen.

Garp

19.03.2009 - 20:47

Auf MySpace gibt es einen neuen Song, der mich an irgendeine andere Band erinnert, aber ich komme nicht drauf. Sehr poppig im Vergleich zu den Forward March!-Sachen, ich weiß nicht, hat bei mir nicht gezündet.

www.myspace.com/tsdole

Mixtape

19.03.2009 - 20:53

Klingt furchtbar! Aber nicht so furchtbar wie die neuen Songs von Tori. :-)

rainy april day

19.03.2009 - 22:52

Hmm. Bin skeptisch. Will denn keine Band mehr konstant über mehrere Alben wütend bleiben. Ich meine "Forward March!" war jetzt nicht hart, aber es war Wumms dahinter. Hier...na ja.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.