New Model Army - High
Armin
23.07.2007 - 20:42
Neues Album, VÖ 31.08.
Sick
23.07.2007 - 22:05
Oh oh. Warum bekomme ich jetzt wieder ein wenig Angst?
Warum verschwindet mit dem Alter so oft die Inspiration und Klasse der frühen Tage?
nelson
24.07.2007 - 10:06
ich zittere mit dir, sick.
Armin
06.08.2007 - 19:22
New Model Army mit Hörproben zum neuen Album 'High'
New Model Army, die legendäre Underground Kultband, 1980 gegründet von
Justin Sullivan in Bradford, bringen mit ihrer neuen Album-Veröffentlichung
'High' den nunmehr 10. Longplayer ihrer gesamten Bandhistorie heraus. Auch
nach mehr als 26 Jahren haben New Model Army nichts von ihrer
Wandlungsfähigkeit verloren, sind packend wie eh und je, stellen sich
beständig neuen Herausforderungen und bleiben einer der wichtigsten Faktoren
im Leben vieler ihrer Fans.
Produziert wurde 'High' von Langzeitfreund Chris Kimsey (der sich seine
Meriten mit Arbeiten für die Rolling Stones, Jimmy Cliff, Killing Joke und
unzähligen anderen erworben hat). Das neue Album ist sehr melodisch und
gitarrenlastig ausgefallen, was alleine schon durch die Tatsache unterstützt
wird, dass New Model Army mit Bluesgitarrist Marshall Gill ein weiteres
Bandmitglied als neuen wichtigen Baustein hinzugewonnen haben!
'High' wird am 31.08.07 veröffentlicht und wer jetzt schon mal eine kleine
Kostprobe erhaschen möchte, hat hier und jetzt innerhalb eines kleinen
Videos die Gelegenheit dazu:
http://www.netinfect.de/new_model_army.html
New Model Army & Guests
High Tour 2007
Mo. 01.11.2007 München - Muffathalle
So. 04.11.2007 Stuttgart - LKA
Di. 06.11.2007 Darmstadt - Centralstation
Mi. 07.11.2007 Hamburg - Markthalle
Do. 08.11.2007 Bremen - Modernes
Fr. 09.11.2007 Berlin - Columbia Club
So. 11.11.2007 Hannover - Capitol
Sa. 22.12.2007 Köln - Palladium
nowe75
09.02.2008 - 00:04
So da hier nicht viel zum Album steht, werde ich das mal übernehmen. Ich finde das Album sehr gelungen. Wired, into the wind usw. erinnert an die guten alten Zeiten. Schade das so eine wichtige Band hier sowenig Feedback hat. Gerade zum guten Rotwein ein Genuss hoch 10. Tolles Album von mir 8/10, schön melanchonisch und "fast" wie zu besten Zeiten. Davon mal ab, live sind Justin und Co. eine Offenbahrung.
Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.
Teile uns Deine E-Mail-Adresse mit, damit wir Dich über neue Posts in diesem Thread benachrichtigen können.
