Hrsta - Ghosts will come and kiss our eyes

jeb

23.07.2007 - 20:27

Na denn: ein Thread zu Hrsta: Mike Moya von Godspeed You! Black Emperor. Schreibt prima Postrock (wer hätte es gedacht) und hat sich hier ein bisschen Aufmerksamkeit verdient.

http://youtube.com/watch?v=6rE6f7GC9Vk

Dän

23.07.2007 - 20:32

Dann machen wir hieraus einfach einen Thread zum neuen Album. Kommt am 07.09.

random_avenger

23.07.2007 - 20:35

Die beiden Vorgänger waren ja meiner Meinung nach okay, aber nicht wirklich überwältigend. Vielleicht wird es ja dieses Mal was besonderes ...

jub

24.07.2007 - 07:12

Huch. Aber gute Idee, Dän, danke.

uczen

24.07.2007 - 08:59

Hui, schön. Fand "Stem Stem..." und "L'Éclat..." beide wirklich sehr, sehr nett...
Auch wenn ich mir ob der Schreibweise noch immer nicht im Klaren bin.

feLix

24.10.2007 - 15:55

Bisher ihr bestes, würde ich sagen. Ist dann vielleicht ein Kandidat für die Kategorie "Vergessene Perlen 2007" ;)

badpit

05.11.2009 - 00:19

Hechicero Del Bosque ist auf jeden Fall eine der Perlen der letzten Jahre.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.