Common - Finding forever
Soup Dragon
21.07.2007 - 16:25
VÖ: 3. August. Schon jemand reingehört?
Soup Dragon
22.07.2007 - 19:26
hm, also das was ich gehört habe schließt ziemlich nahtlos an Be an, wird wohl ein ordentlicher Nachfolger, nicht mehr nicht weniger.
The Triumph of Our Tired Eyes
22.07.2007 - 21:29
Referenzen?
The Triumph of Our Tired Eyes
22.07.2007 - 21:30
Ach, das ist der. Dann nicht:)
Soup Dragon
22.07.2007 - 21:36
Was dachtest du denn jetzt?
The Triumph of Our Tired Eyes
22.07.2007 - 21:47
Ich weiss nicht. War irgendwie bei einer anderen Band...
zufeigedenrichtigennameneinzutragen
26.07.2007 - 01:31
common ist auch nur ein scheinheiliges ar*chloch. mir ist egal das der auch schwule basht aber das son klugscheisser gross sein maul für respekt aufreisst, bringt mich zum kotzen. ne, er will aber von jedem kuchen sein bissen, soll er dran ersticken.
Paul Paul
26.07.2007 - 10:57
"Forever Begins" ist schön!
Soup Dragon
31.07.2007 - 20:00
Ich muss der Rezension leider zustimmen. Klingt größtenteils ziemlich unzwingend. "Be Minus" wie's bei Pitchfork heißt. Schade, das bisher schwächste Common-Album, nächstes mal wieder.
LaL
03.08.2007 - 17:46
Super Album, soulful rap music
Armin
08.08.2007 - 19:26
Common | Mit "Finding Forever" direkt auf Platz #1 der US-Billboardcharts
Einmal mehr unterstreicht Common mit seinem neuen Album „Finding Forever“, dass er zu den angesagtesten und außergewöhnlichsten HipHop-Künstlern überhaupt gehört. Sein neuestes Werk eroberte diese Woche direkt Platz #1 der US-Billboardcharts!
Hier einige deutsche Pressestimmen zu "Finding Forever":
"Das Werk (...) klingt wie ein ewig gültiger Klassiker"
Vanity Fair
"Denn was das Album bereits im Titel suggeriert, lässt alle Suchenden nach der Platte des Jahres in ihrem Tun endlich innehalten, denn die Jagd hat ein Ende, die Verantwortlichen sind gefunden. Vielleicht sogar forever." Piranha
"Schöne, vielseitige Platte."
Rolling Stone
"(...) eine ganz wunderbare Platte"
taz
"(...) ein echtes HipHop-Meisterwerk (...)"
WOM Magazin
Soup Dragon
08.08.2007 - 19:41
Krass, wusste gar nicht, dass er da drüben so groß ist. Aus meinem Freundeskreis kennt ihn keiner, Indiespießer!
Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.
Teile uns Deine E-Mail-Adresse mit, damit wir Dich über neue Posts in diesem Thread benachrichtigen können.
