Reuben - In Nothing We Trust

Beefy

19.07.2007 - 09:14

Schon jemand reingehört? Mindestens so toll wie der Vorgänger!

RollOnRollOn

21.08.2007 - 12:22

Ja finde die neue Platte echt geil.
Würde Reuben gerne live sehen, in ihrem Forum steht aber leider, daß sie es sich nicht leisten können nach Deutschland zu kommen und das bisher niemand sie buchen wolte.

Beefy

21.08.2007 - 12:55

Habe sie im letzten Herbst in Zürich als Support von Billy Talent gesehen. War super, natürlich.

chucky

22.11.2007 - 11:57

Da haben Reuben ja mal eben das beste Biffy Clyro-Album aufgenommen!
Wow!

Pure_Massacre

22.11.2007 - 12:47

Kann zwischen beiden Bands wenige bis gar keine Gemeinsamkeiten erkennen.

Beefy

22.11.2007 - 13:29

In der Gitarrenarbeit und der Komplexität sind, wie ich finde, schon Parallelen zu finden. Biffy Clyro sind aber inzwischen natürlich viel eingängiger. An Reuben finde ich toll, dass sie mit jedem Album noch einen Tick weniger massentauglicher werden.

chucky

22.11.2007 - 19:50

@Pure_Massacre

Bitte? KEINE Gemeinsamkeiten? Man kann sie unterscheiden, aber der Stil ist doch schon sehr ähnlich. Ich weiß nicht welches Reuben-Album du dir angehört hast, auf diesem hier hatte ich schon öfters mal das Gefühl, dass das so auch auf die "Vertigo of Bliss" passen könnte!

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.