Bester Song von den Deftones

Samson

15.07.2007 - 15:12

ganz spontan: digital bath

Strombuli

15.07.2007 - 15:40

be quiet and drive
pins and needles
knife prty

Leatherface

15.07.2007 - 15:41

Digital Bath, Change (in the house of flies), Hole in the earth

telecustom

15.07.2007 - 15:47

combat

Tschengis

15.07.2007 - 16:23

Change, BQAD oder Hexagram.
Vermutlich in der Reihenfolge, aber so sicher bin ich mir nicht. :)

Nebenbei, was soll das mit den ganzen "Bester-Song-von-XYZ"-Threads in letzter Zeit?

Piepi

15.07.2007 - 16:25

Digital Bath.

The MACHINA of God

15.07.2007 - 16:30

Puh, das ist schwer.
Würde sich wohl zwischen Minerva, Digital bath, Cherry waves, Hole in the earth entscheiden.

Robi-Wan

15.07.2007 - 18:34

Pink Maggit ist ne Wucht

Lotion ist aber ganz groß

Aber mein absoluter Lieblings-Song:
be quite and drive




qwe

15.07.2007 - 21:41

Xerces

cidd12

15.07.2007 - 22:11

Ja ... "Change (in the house of flies)" wäre auch bei mir ganz weit vorne.
Komischerweise höre ich aber auch "Back to school" immer wieder gerne...

partylachs

15.07.2007 - 22:57

battle-axe ^^

cds23

16.07.2007 - 00:42

Elite
Street Carp
Korea
Be quite
Beware the water
Rats! Rats! Rats!

JimCunningham

16.07.2007 - 00:47

Be Quiet And Drive
Pink Maggit
Hole in The Earth
Beware The Water
Digital Bath
Change in the house of flies
Knife Party (schon allein wegen dem klasse sample der frauenstimme...)


eine uneingeschränkt klasse band.

Icarus Line

16.07.2007 - 14:16

Eigentlich die ganze White Pony und Saturday Night Wrist.
Aber am ehesten doch Digital Bath und U,U,D,D,A,,B,L,R,Select,Start...

paper

16.07.2007 - 17:21

für mich ganz klar passenger, liegt vielleicht daran das ich tool gerne höre^^

was ich schon immer mal sagen wollte:

16.07.2007 - 17:24

Digital Bath, Lotion, Kimdracula

Del Oderin

16.07.2007 - 20:04

be quite and drive

IVIÆiИ DŒÐEl (p.b.s)

16.07.2007 - 20:05

bored

Lätta

16.07.2007 - 20:08

Ganz klar:
Be Quiet And Drive

Selten war ein Riff treibender

Rick

10.08.2007 - 02:32

digital bath
be quiete and drive
head up
mx
7words

Schwer zu sagen welches der beste deftones song is, denn es gibt keinen schlechten, aber das sind meine favoriten.

Strombuli

10.08.2007 - 10:58

wie falsch du doch liegst.
Hexagram, Korea und Around the Fur müssen öfter genannt werden.

Konsum

10.08.2007 - 11:21

Minerva. Diese Grösse, diese Gewalt. Ein Monster.

B@n@n@ Co.

10.08.2007 - 11:47

*Konsumzustimm*

Winnie

11.08.2007 - 01:20

"Be quite and drive" war für mich immer der beste Song wenn das Gefühl kam, einfach abhauen zu wollen, weil man da, wo man ist, es wegen Wut, Entäuschung, Frust oder was auch immer einfach nicht mehr aushalten konnte.

Und "Digital Bath" ist der für mich positivste Song.
Das genaue Gegenteil. Der Song für laue Sommernächte!

Und hier ist der beste Livesong:

http://www.youtube.com/watch?v=pSBeFsvDSWw

HansDampf

11.08.2007 - 09:59

Ganz klar digital bath... irgendwie das beste lied überhaupt. Diesem Lied hab ich es zu verdanken das ich mich in sachen musik weiterentwickelt hab, weg von den anfängen (papa roach, limp bizkit, etc...)hin zu etwas anspruchsvollerer musik... als ich digital bath zum ersten mal auf viva zwei (R.I.P.) sah, hat es mir anfangs noch garnicht zugesagt, aber irgendwie hat mich das lied gepackt, es war was völlig anderes, kein rap, kein sprechgesang, keine nu metal gitaren, all das was ich vorher so geil fande bei oben genannten bands, hatte dieses lied nicht... und doch hatte es so viel, es hat eine weile gedauert bis ich das erkannt habe und heute ist es ein alltime favourite... Groß!

hans wurst

11.08.2007 - 14:42

passenger mit mjk

Mumbo-Jumbo

11.08.2007 - 14:44

"Be quiet and drive" und fast das gesamte "White Pony" Album. Rest eher lala.

Winnie

15.11.2007 - 20:20

Diese Version von "Teething" ist ja noch wesentlich besser.

http://www.youtube.com/watch?v=x9BaZOuIBdw

Absolut geil.

XY

17.11.2007 - 13:53

Passenger (*g sorry, ist ja kein "echter" Deftones-Song)

ansonsten die üblichen
change
digital bath
be quiete and drive

Ach, was habe ich die Deftones mal verehrt - bevor ich auf einem super schlechten Konzert von ihnen war. :-/

Dan

17.11.2007 - 14:02


"Knife Party"

Winnie

17.11.2007 - 17:17

Ach, was habe ich die Deftones mal verehrt - bevor ich auf einem super schlechten Konzert von ihnen war. :-/

Auf Youtube gibt's ja dafür geniale Eindrücke zum immer wieder trösten. ;)

http://www.youtube.com/watch?v=GdfKvL8Jz8M

Wie die das Bizarre immer wieder gerockt haben. Schade, dass das knapp vor meiner Zeit war.

Robi-Wan

17.11.2007 - 19:05

den Bizarre-Gig hatte ich mir damals über Ebay auf VHS ersteigert. Hab ich immer noch die Kassette. Kultig :-)

Greylight

17.11.2007 - 19:51

Ich sage auch "Minerva". Obwohl ich das Meiste von Ihnen nicht kenne und tue mich insgesamt auch schwer mit der Band. Aber Minerva ist riesig.

cds23

17.11.2007 - 21:13

"Minerva" ist wirklich der unnötigste Deftones Song überhaupt.

hansi hitler

17.11.2007 - 22:53

knife party is schon ein kandidat
digital bath auch

um mal ein paar zu supporten die nich so oft genannt wurden:

passenger
DAI THE FLU!!!!!!!!!!
Back to school (scheiß auf label-scheiße, der song = coolnesS)

dabra

17.11.2007 - 23:27

nein, "Minerva" ist groß, genauso wie "The Boys Republic", "RX Queen", "BQAD" und "Digital Bath".
Die härteren Nummern wie "Hexagram" und "Elite" finde ich aber auch nicht schlecht.

hansi hitler

17.11.2007 - 23:32

DAI THE FLU!!!!!

Dan

17.11.2007 - 23:39


ja, "Minerva" ist auch toll

XY

18.11.2007 - 09:55

Auf Youtube gibt's ja dafür geniale Eindrücke zum immer wieder trösten

Oh, der Chino war ja mal richtig dünn... Also, jetzt mal so nebenbeibemerkt. ;-)

Hanskartoffel

18.11.2007 - 16:13

My own summer sollte auch unbedingt genannt werden! Und natürlich Lhabia, eines ihrer allerbesten stücke!

Badrique

18.11.2007 - 17:29

Mensch Hans du sprichst mir aus der Seele...My own Summer und Lhabia, besser kann ein Album kaum starten. Erst die Urgewalt von My own Summer und dann dieser Chorus in Lhabia, eigentlich simple vom Aufbau aber in Verbindung mit Chinos Stimme...genial!

Weitere Favoriten von ATF: BQAD
Dai the Flu
Damone

Wäre sinnlos alle Lieblingssongs aufzuzählen, gibt für mich kaum schlechte Deftones Songs!

XY

18.11.2007 - 22:30

bqad hat sich jetzt (wieder) als totaler Ohrwurm bei mir eingenistet.

Winnie

19.11.2007 - 20:53

Da fällt mir noch ein, dass ich "Mascara" auch immer genial fand.
Im Refrain ist Chinos Stimme so überaus weinerlich und klagend. Das wirkt so traurig und auch sehr feminin finde ich.
Die Arrangements. Das treibende Schlagzeug, und schließlich dieses Umknicken bei min. 2:57 (its too bad you're married...to me) wikrt wie so ein "Aha" Effekt. Gutes Songwriting.

Wenn man das mal so aus damaliger Langeweile analysiert hat. :)

Lyxen

20.11.2007 - 09:10

Momentan: "Digital Bath"

Der Eine

30.11.2007 - 09:05

Also Shove it (my own summer) ist das wohl mit abstand beste lied der Deftones....

..auch wenn sie so Puff Musik machen weil man die im puff hören kann

Lyxen

30.11.2007 - 11:00

"Hexagram" ist auch einer der besten.

comeback kid

30.11.2007 - 13:44

be quiet and drive (far away). für immer und alle zeiten.

streetspirit

30.11.2007 - 14:00

Digital Bath; kim dracula; needles and pins

Tim (hat Recht)

03.12.2007 - 12:52

- mascara
- my own summer (shove it)
- be quit and drive (far away)
- Digital Bath

..auch wenn sie so Puff Musik machen weil man die im puff hören kann

Wie Bitte?

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.