Boy Omega - Hope on the horizon

Armin

27.06.2007 - 20:35

Boy Omega – Hope On The Horizon (Glitterhouse)
Alter Schwede! Oder besser: Junger Schwede! Und was für einer. Eine weitere Glitterhouse-Neuerwerbung. Ein Songwriting, das an Wahrhaftigkeit und Inbrunst schwerlich zu überbieten ist. Und eine musikalische Ausgestaltung, die so überragend souverän ist, dass wir höchste Hoffnungen hegen. Gewohnt große Gesten, die auf große Bühnen gehören. Kein Lamentieren über das Fehlen der „gerechten Welt“, aber!
http://www.myspace.com/boyomega


14.09.

Konsum

28.06.2007 - 12:53

Da freut man sich.

Bär

28.06.2007 - 12:55

Schwede, dazu der Bandname = Reinhören

Konsum

28.06.2007 - 13:29

Schwede + Bandname + Reinhören = Kaufen

Mixtape

21.08.2007 - 22:31

Ich wurde dankenswerter Weise mit einer Promo bedacht - ihr düft euch auf ein wunderbares Album freuen. Er hat gut daran getan, seinen Elektronikbaukasten wieder auf dem Dachboden seines Elternhauses zu verstauen.

BadeInsel

13.11.2007 - 21:03

unglaublich schönes album
8/10

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.