Frog Eyes - Tears of the valedictorian

marina

07.05.2007 - 11:13

neues album kommt hier im juni via cargo
www.bbisland.de

tour ist für september angekündigt
www.headquarter-entertainment.de

Dazer

07.05.2007 - 11:16

ich weiß nicht. animal collectiv in noch nerviger, irgendwie. so richtig was anfangen kann ich damit nicht. mit FE meine ich, mit AC schon...

udw

16.06.2007 - 19:53

Eine Rezension zum neuen Frog Eyes - Album "Tears of the valedictorian" (220.06.2007) gibt es hier:

http://www.popcultures.de/show_review_headphones.php?review=512

stativision

16.06.2007 - 21:24

animal collective finde ich doch sehr unterschiedlich verglichen mit frog eyes. letztere sind mehr rock als folk und mehr pathos als jamsession.

ich habe zuerst an die erste arcade fire (die natürlich erst nach den frog eyes alben erschienen ist) gedacht.

auge

17.06.2007 - 15:14

coole besprechung auf popcultures!
auch weil die gleich richtig einsteigt, mit der frage welche musik heutzutage noch eltern schocken kann.
wäre eigentlich auch ein thema für ein thread.

nach so einer rezi will ich die platte jetzt hören, zu testen "wie schön sich orientierungslosigkeit anfühlen kann".

DerZensor

18.06.2007 - 02:56

die neue ist geil, nicht so gut wie das Spencer-Krug zeugs aber immer noch geil.

udw

20.06.2007 - 19:41

Den wie ich finde besten Track des neuen Albums kann man sich hier anhören:
http://www.absolutelykosher.com/frogeyes.htm

udw

20.06.2007 - 19:41

achja, für den vollen Genuss sollte man auf alle Fälle bis zum Ende durchhalten - sind ja nur 9 Minuten ;)

Kilian

02.07.2007 - 11:29

Oh ja, Bushels haut echt rein, vor allem die Quieklaute am Ende... :-D

Armin

05.07.2007 - 20:12

FROG EYES…
Wer das Album kapiert hat, war überwältigt. Wer nicht, war verstört. Wir
sind sehr gespannt, wie es Ihnen und uns mit den Konzerten ergeht, die im
Herbst auf Sie zukommen, die ersten Europa-Termine sind wie folgt bestätigt
und werden noch ergänzt:

17.10. KÖLN / Tsunami
18.10. MÜNCHEN / Feierwerk
26.10. CH-St. Gallen / Palace
27.10. CH-Fribourg / Le Transformateur
31.10. LUX-Luxemburg / D:CLIQ
01.11. NL-Utrecht / Tivoli
02.11. ES-Castellon / Tinned Tan
05.11. FR-Brest / Vaubanne
06.11. FR-Le Havre / Cabaret Electrique
08.11. FR-Blois / Le Cateau
14.11. OSNABRÜCK / Kleine Freiheit
16.11. SE-Göteborg / Pusterviksbaren
17.11. SE-Stockholm / Debaser
18.11. No-Oslo / Mono

booking: Headquarter Entertainment, Berlin /
www.headquarter-entertainment.de

> Artist: Frog Eyes
> Album: Tears Of The Valedictorian
> VÖ: 22. Juni 2007
> Label: Absolutely Koshter/BB*Island
> Vertrieb: Cargo

Kilian

15.07.2007 - 17:32

das Album ist so super! :-)

Armin

14.09.2007 - 21:30

Hallo
ganz kurzfristig
ab sofort lieferbar via BB*Island/Cargo
"The Folded Palm" von FROG EYES, das Vorgängeralbum zu "Tears Of The
Valedictorian"

"...It's about as comforting as hearing Dennis Hopper recite Roy Orbison
lyrics. Frog Eyes continually teeter from clever to creepy, never allowing
the listener to get settled, and that musical tightrope act is what makes
The Folded Palm so engaging. It's anything but a fun record, but in Frog
Eyes' case, that's a good thing...." (popmatters)

FROG EYES live Herbst 2007

17.10. TSUNAMI Köln
18.10. FEIERWERK München
19.10. UT CONNEWITZ Leipzig
21.10. IKRA CLUB Moscow (RUS)
23.10. LOKOMOTIV Bologna (IT)
24.10. MONO Pescara (IT)
25.10. SPAZIO 211 Turin (IT)
26.10. LE TRANSFORMATEUR Fribourg (CH)
27.10. PALACE St.Gallen (CH) w/DEERHUNTER
28.10. KASERNE Basel (CH) w/DEERHUNTER
29.10. 603QM Darmstadt
31.10. D:CLIQ Luxemburg (LUX)
01.11. TIVOLI Utrecht (NL)
02.11. TINNED TAN Castellon (ES)
03.11. RECESSION FESTIVAL Aarhus (DK)
05.11. VAUBANNE Brest (FR)
06.11. CABARET ELECTRIQUE Le Havre (FR)
07.11. FLECH D´OR Paris (FR)
08.11. LE CHATEAU Blois (FR)
10.11. LIARS CLUB @ STEALTH CLUB Nottingham (UK)
11.11. LUMINAIRE London (UK)
13.11. BANG BANG Berlin
14.11. KLEINE FREIHEIT Osnabrück
15.11. SCHEUNE Dresden
16.11. DEBASER Malmö (SW)
17.11. DEBASER Stockholm (SW)
18.11. MONO Oslo (NO)

jana

14.09.2007 - 21:59

in rußland spielen die?

modestmarc

31.10.2007 - 14:25

Freue mich aufs Konzert heute Abend in Luxemburg! Als Vorband spielen übtigens New Idea Society, die kenne ich aber nicht. Bin gespannt, wird bestimmt ein tolles Konzert.

stativision

08.11.2007 - 23:11

geht einer in berlin aufs konzert am dienstag? kostet nur sieben euro wohl

modestmarc

08.11.2007 - 23:20

Ach ja, das Konzert in Luxemburg war geil, wurde sehr mitgerissen vom Auftritt, leider sind nicht viele Leute hingekommen. Habe 10 Euro Eintritt bezahlt. Das Album "the golden river" gefaellt mir uebrigens am besten.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.