Poems For Laila - Klamm

Oliver Ding

11.06.2007 - 23:23

Aus dem Newsletter:

Es wird bald ein neues Poems - Album geben!!

Die CD mit dem Titel "Klamm" erscheint am 14.9.2007 bundesweit.

Die Single "Sie wissen nichts" wird 2 Wochen vorher erscheinen und mit groß
angelegter Promotion ins Rennen gehen.
Wir hoffen natürlich, daß ihr und wir sie ab Anfang September dann schön
regelmäßig im Radio hören.

Ab etwa Anfang Juli werden 3 songs der neuen CD auf unserer myspace - Seite

www.myspace.com/poemsforlaila

zu hören sein.

Und natürlich ­ und das ist fast das Wichtigste - gibt es neue Konzerte:

Fr, 14.09.2007
record release party
Berlin, Festsaal Kreuzberg

Und eine November- Tour ist in Planung.

Wir freuen uns sehr, euch in Berlin begrüßen zu können. Der Vorverkauf läuft
ab Ende Juni

Sissi

11.08.2007 - 00:53

super, endlich wieder Poems-Live. Das letzte Konzert war im Januar und einfach mitreißend toll. Freu mich riesig !

Sissi

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.