Mopz Wanted

Peter

10.06.2007 - 01:56

Leute die auch mal ganz gerne etwas deutschsprachigen Hip Hop hören, sollten sich mal das neue Album - und auch ruhig das vorherige Album - von Mopz Wanted anhören. Rapmusik ohne Ghettoattitüde, dafür aber mit äußerst persönlicher Note (ist andernorts schon als "Emo-Rap" bezeichnet worden).

Hier ein paar Links zum anhören:

http://www.youtube.com/watch?v=ZGuF8hs-73k
http://www.youtube.com/watch?v=e-6ibg2MKaw
http://www.myspace.com/mopzwanted

MCHorst

10.06.2007 - 11:10

ich mag Möpse

Peter

10.06.2007 - 18:50

jaja, aber die Musik ist besser als der Name

Peter

07.09.2007 - 17:41

Check dat Ding!

Peter

13.08.2010 - 11:28

Neues Video

http://www.youtube.com/watch?v=SiGOIJPoIAU

Und wer es immer noch nicht kennt, unbedingt das erste Album "Zeichensprache" anhören.

13.08.2010 - 11:37

Der Bandname ist ja schon schlimm genug, aber als das Stichwort "Emo-Rap" fiel war jedes Interesse endgültig erloschen.

Hoodyboyz

13.08.2010 - 14:07

heißen die nicht so ähnlich wie die Sendung Mops Wanted mit Ray Koks

Zusatz

13.08.2010 - 14:10

Diese Sendung auf MTV die vor jahrzehnten mal lief. Ihr wisst schon Mops Wanted oder so.

Peter

16.08.2010 - 09:32

Nee, weiss ich nicht.

Es handelt sich hier auch nicht um eine Band, sondern um einen Solo-Künstler, auch "Rapper" genannt.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.