The Clientele - God save The Clientele

Pascal

08.06.2007 - 21:01

Wunderschöne Sommer Platte, Songs zum Träumen, genau das Richtige für diesen Moment. Einfach mal auf die MySpace Seite gehen und genießen;)

kingsuede

08.06.2007 - 21:46

Gibts da mittlerweile das ganze Album? Ich habe das seit längerem auf Vinyl, ist aber offiziell noch nicht in Deutschland erschienen.
Geht in Richtung Twilight Sad, ist aber etwas abwechslungsreicher und besser.!

Pascal

17.06.2007 - 15:43

Hab auch nur die Vinyl, ich weiss auch nichts von nem Deutschland-Release,leider. Platte gefällt aber nach wie vor sehr gut.

Uh huh him

10.09.2007 - 20:04

Der Twilight-Sad-Vergleich bringts zwar nicht so, aber ein gutes Album ist das schon. ;)

Uh huh him

10.09.2007 - 20:05

Ach, und Deutschland-VÖ ist offensichtlich der nächste Freitag.

kingsuede

10.09.2007 - 21:33

Yep, offiziell erst am 14.9.07, war aber schon auf Vinyl als Import zu erhalten.

DerZensor

11.09.2007 - 01:00

"Strange Geometry" ist zwar um Längen besser, die neue hier ist aber auch ziemlich gut.

musie

11.09.2007 - 11:00

isn't life strange war mein lied des sommers 07. so eine perle. dieses lied gehört also schon auch zu den highlights.

Soup Dragon

12.09.2007 - 18:27

Sehr schöne Schlafzimmerplatte, werde ich wohl beim nächsten Plattenladenbesuch mitnehmen, falls sie da sein sollte.

afromme

25.09.2007 - 19:27

Warum zur Hölle ist das Ding bei amazon so verfreakt teuer?
In den Referenzen fehlt nach meinem Dafürhalten im Übrigen eindeutig The Beatles

The Triumph of Our Tired Eyes

08.10.2007 - 09:25

Wunderschön!

"I gotta go, there is no place in this world for me no more.."

Diese Zeile, göttlich.

Hanno

24.11.2011 - 11:05

Habe letztens die schoene "Suburban Lights" aus 2000 entdeckt und bei einer kleinen Recherche ueber die Platte las ich, dies seien Lieder aus der Anfangszeit der Gruppe. Bloss ist ihr erstes Album wohl erst 2003 erschienen und im Jahr 2000 gab es wohl auch nur eine EP mit vier Stuecken.

Fand ich irgendwie seltsam, tut der Musik aber ueberhaupt keinen Abbruch!

kingsuede

24.11.2011 - 11:13

Suburban Lights ist eine Kompilation, die Songs von EPs und SIngles vor 2000 erfasst. Bis dato gab es etwa eine Handvoll 7"s...

Siehe http://www.discogs.com/artist/Clientele%2C+The

musie

24.11.2011 - 14:04

wer kommt denn im kalten november auf diese musik?? na klar, mr. november. hände weg von dieser sommerperle! god save the clientele.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.