Carrera

Dän

12.08.2002 - 00:22

Ich weiß gar nicht, wohin mit meiner Begeisterung für diese Band. Instrumental-Rock aus Deutschland zwischen frühen Notwist und Koblenz mit dementsrechenden Gastsängern. Jawoll, Markus Acher, Aydo Abay und auch Sluts Chris Neuburger geben sich das Mikro auf dem dto.-Debüt (VÖ: 09.09.) in die Hand.

Carerra überzeugen aber auch ganz alleine, haben Melodien, die einfach zum knutschen sind und verzichten trotzdem nicht auf gesunde Härte. So und nicht anders muss das sein.
Wenn's nach mir geht besser als die neue Slut.

klostein

12.08.2002 - 08:32

hört sich ja vielversprechend an, wann ist VÖ?

Oliver Ding

12.08.2002 - 17:38

9.9.2002

biker49

12.08.2002 - 18:34

sind das die, die auch skibrillen machen?

leash

12.08.2002 - 19:31

wie zwischen frühen Notwist und KOBLENZ???

Oliver Ding

14.08.2002 - 01:02

"Koblenz" im Sinne von Blackmail, Scumbucket, Ken und Umfeld. Man könnte ebensogut "Troisdorf" oder "BluNoise" sagen. Alles genauso richtig wie es flcsah ist.

Beefy

02.10.2004 - 15:26

Weiss jemand, ob die noch existieren? Haben die nur ein Album?

isnichwitzig

02.10.2004 - 19:36

befinden sich gerade im schwebezustand, soweit ich weiß. den guten drummer rausgeschmissen, bisher lediglich nur ein album.

Schorschinho

08.02.2005 - 14:13

Kommt da noch was?
Das wär so toll!

football

12.02.2011 - 05:59

Hello Everyone! I like watching bbc football. I usually watch football online as I do not have PVR. How about you?

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.