Explosions In The Sky - Those who tell the truth

Beefy

02.06.2007 - 10:48

Das Album vor dem Meisterwerk. Hat ein paar der besten EITS-Songs überhaupt drauf.

tocktock

02.06.2007 - 11:17

vielleicht findst du noch ein paar frühe demos, damit wir noch mehr threads kriegen

Khanatist

02.06.2007 - 12:30

Das Meisterwerk vor dem Meisterwerk, möchte man meinen.

The Triumph of Our Tired Eyes

01.07.2007 - 12:20

Da hatten sie noch mehr Ausbrüche. Yasmin the Light liebe ich..

Folk

01.07.2007 - 17:49

in meinen augen ihr bestes...

woemenwilch

01.07.2007 - 17:50

ich sach nur müll

Pelo

01.07.2007 - 18:52

Das Meisterwerk vor dem Meisterwerk, möchte man meinen.

Amen!

Beefy

27.05.2008 - 12:47

Mittlerweil "those who tell..." auch für ihre Beste.

Joe Black

27.05.2008 - 12:59

dranhäng...

Beefy

27.05.2008 - 14:04

Haha, in meinem Satz von oben fehlen mindestens zwei Worte:-)

hideout

29.07.2019 - 11:39

1.Greet death 9/10
2.Yasmin, the light 8/10
3.The moon is down 10/10
4.Have you passed through this night? 9/10
5.A poor man's memory 7/10
6.With tired eyes, tired minds, tired souls, we slept 10/10

8,8/10
Ein überragendes Album und sie dürften wohl kein annähernd so gutes mehr auf den Markt bringen.

The MACHINA of God

14.01.2025 - 13:30

Irgendwie bin ich bei der Band immer nur an den Nachfolger "The earth is not..." rangekommen. Versuche es nochmal hiermit.

Leech85

14.01.2025 - 16:28

Meine Rangliste:

1. The Earth is not....9/10
2. Those who tell the truth 8.5/10
3. The End 8/10
4. Take Care, Take Care 7.5/10
5. All of a Sudden.....7/10
6.The Wilderness 6.5/10
7. How strange...6.5/10

hideout

01.02.2025 - 23:14

Jo, "Earth" und "Truth" sind auch für mich ihre beiden besten Platten und imho zwei sehr zu empfehlende Genre Highlights. Letztens gerade gesehen, dass diese beiden Alben auch meine ersten Artikel waren, die ich bei Amazon gekauft habe. Habe mich wohl wegen Eits dort registriert. :D Kein günstiges Vergnügen, aber jeden Cent wert.

Sehr schön auch der Score zum tollen "Friday Night Lights", sozusagen ein Heimspiel für die Band, passt aber perfekt.

"Your hand in mine" sowie "The moon is down" sind zudem meine liebsten Songs der Band.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.