Explosions In The Sky - Those who tell the truth
Beefy
02.06.2007 - 10:48
Das Album vor dem Meisterwerk. Hat ein paar der besten EITS-Songs überhaupt drauf.
tocktock
02.06.2007 - 11:17
vielleicht findst du noch ein paar frühe demos, damit wir noch mehr threads kriegen
Khanatist
02.06.2007 - 12:30
Das Meisterwerk vor dem Meisterwerk, möchte man meinen.
The Triumph of Our Tired Eyes
01.07.2007 - 12:20
Da hatten sie noch mehr Ausbrüche. Yasmin the Light liebe ich..
Folk
01.07.2007 - 17:49
in meinen augen ihr bestes...
woemenwilch
01.07.2007 - 17:50
ich sach nur müll
Pelo
01.07.2007 - 18:52
Das Meisterwerk vor dem Meisterwerk, möchte man meinen.
Amen!
Beefy
27.05.2008 - 12:47
Mittlerweil "those who tell..." auch für ihre Beste.
Joe Black
27.05.2008 - 12:59
dranhäng...
Beefy
27.05.2008 - 14:04
Haha, in meinem Satz von oben fehlen mindestens zwei Worte:-)
hideout
29.07.2019 - 11:39
1.Greet death 9/10
2.Yasmin, the light 8/10
3.The moon is down 10/10
4.Have you passed through this night? 9/10
5.A poor man's memory 7/10
6.With tired eyes, tired minds, tired souls, we slept 10/10
8,8/10
Ein überragendes Album und sie dürften wohl kein annähernd so gutes mehr auf den Markt bringen.
The MACHINA of God
14.01.2025 - 13:30
Irgendwie bin ich bei der Band immer nur an den Nachfolger "The earth is not..." rangekommen. Versuche es nochmal hiermit.
Leech85
14.01.2025 - 16:28
Meine Rangliste:
1. The Earth is not....9/10
2. Those who tell the truth 8.5/10
3. The End 8/10
4. Take Care, Take Care 7.5/10
5. All of a Sudden.....7/10
6.The Wilderness 6.5/10
7. How strange...6.5/10
hideout
01.02.2025 - 23:14
Jo, "Earth" und "Truth" sind auch für mich ihre beiden besten Platten und imho zwei sehr zu empfehlende Genre Highlights. Letztens gerade gesehen, dass diese beiden Alben auch meine ersten Artikel waren, die ich bei Amazon gekauft habe. Habe mich wohl wegen Eits dort registriert. :D Kein günstiges Vergnügen, aber jeden Cent wert.
Sehr schön auch der Score zum tollen "Friday Night Lights", sozusagen ein Heimspiel für die Band, passt aber perfekt.
"Your hand in mine" sowie "The moon is down" sind zudem meine liebsten Songs der Band.
Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.
Teile uns Deine E-Mail-Adresse mit, damit wir Dich über neue Posts in diesem Thread benachrichtigen können.
