Kill Kim Novak - 03:05

engholm

29.05.2007 - 00:56

Ich find's ja klasse, dass so eine Band hier rezensiert wird und sie hat auch endlich nen eigenen Thread verdient, aber hier von einem "Debütalbum" zu sprechen, finde ich gewagt, wenn man bedenkt, dass es sich im Grunde nur um ein Re-Release der beiden alten, ausverkauften EPs handelt. Aber egal, Meinungen?

Armin

29.05.2007 - 20:09

Na ja, der erste Longplayer ist es, oder?

Olle

29.05.2007 - 20:14

Die Band ist doch total be********. Alleine die Texte sind total pseudo. Nicht auszuhalten.

Boneless

29.05.2007 - 20:14

kenne nicht viel,aber was ich gehört habe,klingt vielversprechend...ich würde mal sagen: toller screamo!

Olle

29.05.2007 - 20:14

Ich vergaß: Der Name ist wirklich geschmacklos.

cliff barnes

23.07.2007 - 00:53

braucht kein mensch ;-)

tzzz

20.02.2008 - 18:01

haben den namen geändert in "Andorra Atkins"

Lepra

20.02.2008 - 23:47

und damit den Weg frei gemacht für diese viel bessere Band...

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.