Fridge

bee

18.05.2007 - 14:23

kennt jemand diese englische Band? instrumentaler experimenteller Electronic Sound - zwischen Ambient und Postrock - The sun jedenfalls ist ne interessante Scheibe!

----

18.05.2007 - 15:35

jo, ich kenn sie aber hauptsächlich als eine band, in der kieran hebden (four tet) gespielt hat.

----

18.05.2007 - 15:36

achja, das album "happiness" ist empfehlenswert.

save dardy

18.05.2007 - 23:49

happiness hat mir bis jetzt auch am besten gefallen...

toifel

19.05.2007 - 02:49

kenne nur ein paar songs. "Ark" gefällt mir davon sehr gut. muss mir mal ein album anhören. ist aber glaube ich etwas zu relaxt, für meinen geschmack.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.