10 Years - The autumn effect

Badrique

24.04.2007 - 11:14

Schon jemand in das Album reingehört? Irgendwo zwischen A Perfect Circle und Chevelle triffts ganz gut.
Besonders der Sänger weiss zu überzeugen!

Klasse Songs: The recipe, Cast it out, Wasteland, Through the Iris, Prey, Paralyzing Kings, The Autumn Effect

Know it all

24.04.2007 - 17:20

Kenn ich seit letztem Jahr, is ne ganz gute Band, haut mich aber ni vom Hocker, dafür stehen sie mir zu sehr zwischen den Stühlen.
Die Lieder die du aufzählst sind tatsächlich die Highlights die man nennen muss, aber die hauen mich mehr oder weniger vom Hocker.
Die 6/10 hier bei Plattentests is voll okay. Mehr würde ich ni geben, aber das Lied The autumn effect is durchaus genial.

Leatherface

24.04.2007 - 17:21

Kann man mal hören. Sowas wie A perfect circle light.

Badrique

24.04.2007 - 19:45

Ich höre sie schon seit Wochen und "The Autumn Effect" läuft bei mir in Endlosschleife :)

Leatherface

24.04.2007 - 19:49

Gerade mal wieder reingehört. Überragend ist eigentlich nur Wasteland. Der Rest eher so mittel.

Badrique

01.06.2008 - 02:09

Neue Scheibe "Divisions" finde ich sehr gelungen!

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.