Stone Sour - Stone Sour

TheShadowOfDeath

23.04.2002 - 20:14

Taylor hat vor einigen Wochen einen Song namens "Bother" ohne seine werten Kollegen für den "Spiderman"-Soundtrack aufgenommen. Er kann stolz auf sich sein, denn der Song ist sehr gefühlvoll und bringt die richtige Atmosphäre rüber. Besonders beeindruckt war ich von Taylors Stimme. Er kann definitiv singen, und wie!!! Traurig, ja fast schon depressiv klingt sie...ein Tipp von mir!

PS: Ich hab den Song von Audiogalaxy (Die komplette Version, sprich 4:00 Minuten).

Raventhird

26.04.2002 - 10:26

danke für den Tipp. isn geiler Song.

horazon

17.06.2002 - 23:02

einfach genius. und corey ist eh der beste ob mit oder ohne die anderen!
Verbindet nich immer shouten mit nicht singen können....

Armin

17.06.2002 - 23:10

Ist auch längst ein Tip von mir. :-)

Lukas

18.06.2002 - 08:14

Echt schön, das Lied. Hat mich auch erst ein wenig überrascht, aber wirklich schön.
Ich nehme mal an, die zweite Stimme ist auch er, oder?

loshombres

18.06.2002 - 20:20

Corey Taylor Solo klingt sogar richtig nach Musik!

Rena

27.06.2002 - 15:47

Ich find das Lied total schön. Leider weiß ich nicht woher ich den Text bekommen soll!:-( Wenn ihn irgendjemand hat, kann er ihn mir bitte schicken!
BITTE! Wäre echt lieb!

Maggotmaster

28.06.2002 - 16:08

Das Lied "bother" von Corey Taylor hört sich scheiße an.Es versaut sein Image und den Ruf von Slipknot!!!

Bitar

28.06.2002 - 17:19

klappe zu maggotmaster.

Stretchlimo

28.06.2002 - 21:12

Weil man plötzlich hört, daß Herr Taylor *doch* singen kann?

Lukas

28.06.2002 - 23:36

Die Slipknotfans müssen jetzt natürlich Angst haben, weil auch sie wissen, was mit Limp Bizkit passierte, als rauskam, dass Wes Borland was kann...

Armin

25.07.2002 - 15:24

Und eben erreicht mich auch noch die Nachricht, daß die Plattenfirma Roadrunner Records neben den Murderdolls-MP3s auch noch zwei Stone Sour-MP3s zum Download bereitstellt:

Blotter

Get inside

Bei Stone Sour handelt es sich um das Projekt des Slipknot-Frontmanns Corey Taylor, das am 26.08. sein selbstbetiteltes Debüt veröffentlicht.

Maggot_Dennis

12.08.2002 - 20:08

Ich finde das Lied, obwohl ich Maggot bin, schön.
Das einzige was mich stört ist, dass Corey jetzt auch ein kommerzieller Musiker wird ala Limp Bizkit oder Linkin Park.
Slipknot und insbesondere Corey propagierten ja schließlich eine (halb)antikommerzielle Meinung.
Es wäre echt schade, wenn alle Slipknot Members ihren eigenen Weg gehen.

StaticPyro

13.08.2002 - 19:41

So habe ich früher auch gedacht.
Aber so lange man nicht so zusammgecastet ist und seine eigene Musik macht, ist es doch egal, ob man nun Geld mit der Musik verdient oder nicht.

Das Lied hört sich doch gut an, dass is der Sinn an der Sache...

Tobias

15.03.2003 - 18:13

hoi leutz,

hab mich heute lange mit ner freundin unterhalten irgendwann kamen wir zum Thema Stone Sour und deren Ballade Bother.
Tja, nu rätseln wir welche bedeutung es hat.
Sie wusste es mal, ich leider weiß es nicht :)
hab ihr versprochen mit mal drum zu kümmern.
also weis das irgendwer oder kann mir einer nen link geben zuu einer Seite wo das steht ?!?

mfg Tobi

Metadon

24.08.2006 - 22:40

Wie heißt seine neue Band? Hört er sich da mehr wie bei Slipknot an oder wie bei Bother?

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.