Unveröffentlichte Aufnahmen von ...And You Will Know Us By The Trail Of Dead

ôÔô

30.03.2007 - 23:18

...And You Will Know Us By The Trail Of Dead
unveröffentlichte Aufnahmen

Da gibt es ja einige interessante Sachen.
Z.B. "Shot Shot Murderess", ein elektronisches Stück - stammt das wirklich von Trail Of Dead?

Ein Demo von "Mistakes & Regrets" hat es mir gerade angetan. Die Band scheinen nur Insider zu kennen.
Sollte man weiterempfehlen.

agsfb

30.03.2007 - 23:21

Nicht wirklich. Das mit den Insidern, meine ich.

Unveröffentlichte Aufnahme

20.04.2013 - 13:23

Ich werde erscheinen.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.