Death Of A Party - The rise and fall of Scarlet City

Milo

22.03.2007 - 00:23

Kennt keiner die Band? So ne Mischung aus Arctic Monkeys, Blood Brothers und öhm joa noch irgendwas anständigem was mir grad nicht einfällt. Fall of Troy könnte man an manchen Stellen vielleicht auch sagen. Sehr tolle Platte.

Milo

02.06.2007 - 12:22

*Nochmal hochpush*

Ja mal zum antesten 4 Songs:

http://www.myspace.com/deathofaparty

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.