Ola Podrida - Ola Podrida

Steve

13.03.2007 - 21:54

wer bright eyes mag, kann ja mal reinhören.

http://www.myspace.com/olapodrida

mir gefällts richtig gut.

bin durch den ghvc newsletter drauf aufmerksam geworden.

Armin

13.03.2007 - 23:51


Top 2:

Das konnte ja nicht gut gehen. KEINE PLATTE wollten wir dieses Jahr machen. Markt sondieren oder wie das heißt wenn man mal nicht so viel machen will.
Wiebusch und Bustorff knee deep in kettcar komponier shit und dann surft unser verdammter Prakti Carsten Köhler oder Kohler oder wie der heisst, bei myspace rum und schickt einen link an alle und meinte: „ das ist doch eigentlich ganz gut das Zeug hier oder?“
5 Emails später hatten wir das Maleur. Alle waren von den Socken und das Grand Hotel hatte endlich mal wieder eine Platte aus Amerika!
Ola Podrida! Der hat mal so was gesagt wie: „ ich wollte meine erste Platte mit Bedacht und Sorgfalt machen. Deswegen kommt die erst raus nachdem ich 30 geworen bin! Ich wollte den CD laden nicht noch mit einer weiteren mittelmässigen CD füllen!“
DAS ist mal ein guter Spirit. Aber OBACHT an alle Rock Typen und Kirschenmädchen. Ola Podrida ist harter Singersongwriter Shit (zum zweiten mal das wort SHIT im newsletter? Was ist hier denn los?)
Für erste Impressionen bitte www.myspace.com/olapodrida oder www.ghvc.de
Und dann ab dem 6. April los die Platte kaufen. Und hoffentlich auch demnächst hier auf Tour!

DerZensor

22.03.2007 - 00:46

Aus den Staaten, erscheint hierzulande auf dem GHvC-Label. Sehr grossartige Musik, sehr sehr grossartig.

"Cindy" - Download des Songs via Pitchfork"> Der Kandidat zum Song des Jahres.

Grossartig.

desaparecido

22.03.2007 - 01:41

klingt sehr nett, gefällt mir

Armin

16.04.2007 - 21:26

Ola Podrida - neue Platte auf GHvC in den Läden

Ola Podrida ist raus ! raus ! raus ! Und das schon seit dem 6.4.
Wer diese wundervolle Folk-Acoustic-Platte nicht am Tage der
Veröffentlichung erstehen konnte, kann dies jetzt in unserem
Shop und bei jedem gut sortierten Musikkonserven-Händler nachholen.
Und das Album ist echt ma top... meine Güte was für ein Album!
Und wer plausibel begründen kann, warum er nicht schon am
6.4. Geld für Ola Podrida ausgegeben hat, gewinnt ne Leckmuschel.

LostInACity

30.04.2007 - 23:48

Hach, schön.

curtbali

16.05.2007 - 12:24

Wie toll sind die denn bitte. Durchweg schöne verträumte Sternengucker-Platte. Dürfte eigentlich auch dem captain gefallen, wo isser?

bee

16.05.2007 - 12:54

wirklich eine gute Platte! und zum Glück ist der Vergleich mit Bright Eyes unangebracht ,-)

merry-go-round

16.06.2007 - 19:46

och man so herrlich.

everlasting

01.08.2007 - 21:33

wunderschöne platte mit großartig romantisch-verträumt-melancholischen texten! sehr zu empfehlen! und ja: cindy ist einer der songs des jahres!

patter

20.12.2007 - 18:44

Die CD ist der Wahnsinn

Pocker

20.12.2007 - 19:00

ja, wahnsinnig langweilig.

quick

21.12.2007 - 18:16

Wären die doch bloss auf einem besseren Label.

Steve

21.12.2007 - 19:11

bright eyes vergleich nehm ich in der tat zurück ;-)

nach wie vor herrliches album.

Lebende Legende

03.02.2008 - 17:24

08.Mai.2008 20:00
Tonhalle Munich
09.Mai.2008 20:00
E-Werk Cologne
10.Mai.2008 20:00
Postbahnhof Berlin
11.Mai.2008 20:00
Schlachthof Wiesbaden
12.Mai.2008 20:00
TBA Muenster
13.Mai.2008 20:00
Tower Bremen
14.Mai.2008 20:00
Gruener Jaeger

Philipp

03.02.2008 - 19:17

E-Werk? Sicher nicht alleine, oder?

markus w.

03.02.2008 - 20:11

Kettcar sind Hauptact.

The Triumph of Our Tired Eyes

04.04.2009 - 19:18

Hat hier leider fast keine Beachtung gekriegt. Kann ich nicht verstehen. Wunderschöne Songs, subtil arrangiert und bewegend vorgetragen von einer wunderbaren Stimme.

Wer es noch nicht kennt, unbedingt reinhören wenn ihr Singer-Songwriter oder Akkustik-Kram mögt.

Tufkaa

05.04.2009 - 00:47

Ja, auch eine meiner Lieblings-CDs aus 2007: eine echte Perle.

Tufkaa

13.11.2009 - 14:42

Es gibt eine neue CD: Belly Of The Lion.
Veröffentlichung nach CDstarts heute am 13.11.2009, nach Amazon erst am 27.11.2009.

~ '

28.07.2013 - 02:45

WARUM POSTET KEINER WAS ZU DEN (TOLLEN) ALBEN NR2 UND NR3???

macht mal bitte...

=(&

28.07.2013 - 03:08

WAHRSCHEINLICH WEIL SIE KEINER KENNT!!!

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.