Last Days of April - Rainmaker

The Triumph of Our Tired Eyes

08.03.2007 - 09:26

Also, noch nie gehört, blind bestellt. Taugt die was? Finde ja Angel Youth und Ascend to the Stars beide sehr gut. Soll ja auch rockiger und weinerlicher sein.

Beefy

08.03.2007 - 13:30

Rockiger und weinerlicher, ja. Dazumal hörte man die Vorbilder noch eindeutiger raus.

The Triumph of Our Tired Eyes

08.03.2007 - 13:32

Vorbilder sind? GUK, Mineral und so?

Gibts auch langsamere, aufbauende wie Il catch you von den Kids?

toolshed

16.09.2009 - 04:41

Langweiliges Album. Sind die anderen auch so?
Bin nämlich schon sehr davon ausgegangen, dass es mir gefallen wird.

The Triumph of Our Tired Eyes

16.09.2009 - 11:30

1. Wieso schreibt hier jemand um 4.40 Uhr?

2. Angel Youth ist um Klassen besser und nicht wirklich mit dem langweiligen Rainmaker zu vergleichen.

toolshed

17.09.2009 - 03:33

Ist notiert, besten Dank. Und damit es unbedenklich bleibt, schickte ich heute mein Posting eine gute Stunde früher ab. :)

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.