Two Gallants - The throes

Strombuli

06.03.2007 - 11:05

Wie ist denn das Debut?

that_man

06.03.2007 - 12:18

für mich ungefähr auf augenhöhe mit "what the toll tells" (und das ist verdammt weit oben =)). crow jane könnte man durchaus als ihren besten song bezeichnen.

mr.pink

06.03.2007 - 12:42

bevor ich auf diesen thread geklickt hatte, wusste ich direkt von wem der eine beitrag sein muss :D

und obwohl du nicht unter deus schreibst, merkt man wer du bist ;)

that_man

06.03.2007 - 12:51

woran das wohl liegen mag....
sind aber schon zwei teufelskerle da muss man einfach was schreiben

The Triumph of Our Tired Eyes

30.07.2007 - 08:34

Weiss jemand etwas über den Remix der nächste Woche erscheint. Remastered plus ein neuer Song? Oder wirklich komische Remixe von den bekannten Liedern?

ali seelenheil

30.07.2007 - 10:42

TWOGALLANTS.com news...

>>the original version of The Throes is going out print, the CD may be hard to find for a while. but the remixed version (by alex newport) comes out on August 7th on digipack. it will have anna\'s sweater as a bonus track and a bonus live video. the vinyl version of The Throes is back in stock (with anna\'s sweater as bonus track) and available at certain record stores soon and mailorder at www.bompstore.com.

The Triumph of Our Tired Eyes

30.07.2007 - 10:53

Also sinds die gleichen Songs aber einfach remastered und in besserer Qualität? So wie's beim Debut von Fall of Troy war?

ali seelenheil

30.07.2007 - 10:55

...neu abgemischt & Remastered. Also nix schlimmes!

The Triumph of Our Tired Eyes

30.07.2007 - 11:00

Habe The Throes eben NOCH nicht. Werde mir also die Remixte Version besorgen. Danke!

ali seelenheil

30.07.2007 - 11:03

...is ne Überlegung wert! Könnte ich mir eigentlich auch ordern! Habe die The Throes am vergangenen WE ziemlich intensiv gehört. Für mich auf einer Stufe mit dem aktuellen Longplayer.

The Triumph of Our Tired Eyes

30.07.2007 - 11:48

Ist sie trauriger und ruhiger als die What The Toll Tells? Soll ja eher in die Scenery of Farewell Richtung gehen. Stimmt das?

Pure_Massacre

30.07.2007 - 12:05

...neu abgemischt & Remastered

Das ist auch bitter nötig, denn die Produktion kann einem schon ein bisschen den Spaß an der Platte verderben. Die Songs sind aber dennoch größtenteils absolut wundervoll. "Crow Jane" natürlich ganz besonders. :)

Ocean

30.07.2007 - 12:15

Also mir macht die Produktion mittlerweile nichts mer aus, ist ein hammer Album. Da ich mir zuerst What the Toll tells besorgt habe, war ich zuerst enttäuscht, aber mit der Zeit wuchs dieses Album zu einem der besten heran.

My Madonna und Crow Jane sind einfach unglaublich schön!

Und naja im Vergleich zu What the toll tells muss man schon sagen, dass es ruhiger ist. Doch es bleibt ein Album auf gleichem Niveau!

werdus

30.07.2007 - 12:51

ich frag mich warum von "the train that stole my man" nie die rede ist.
mein heimlicher favorit auf dem album, und mit "crow jane" sicherlich auf einer stufe.

Chicasensu

30.07.2007 - 12:53

Maybe sex- I don't know....My nick is ChicaSensual20...wanna see me on cam?...chat page!!!
http://searchresultspage.tripod.com

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.