Les Rita Mitsouko

Rick

13.02.2007 - 11:20

Könnte für 3 Eus 3 LP's und ne 7" erstehen...Finger weg oder zugreifen...ist das eingängig...bei Franzosen bin ich immer so ratlos...Sythpop klingt ja interessant...scheint ja was sehr eigenes zu sein...freakig? außergewöhnlich? krank? Wenn die letzteren drei Prädikate zutreffen, dann werde ich zuschlagen...

Flux

13.02.2007 - 13:19

Durchaus ganz nett, aber eigentlich weder freakig noch krank. Kenne sie aber nur live, habe nie eine Platte gehört.

Aber für 3 Euros kannst du ja nicht so viel falsch machen?

Rick

13.02.2007 - 15:06

Nö, das nicht, nur nimmt es Platz weg und außerdem habe ich ungern Sachen in meiner Sammlung, die ich mir dann gar nicht anhöre...

entscheidungshilfe

13.02.2007 - 15:17

brauchst du nicht! gut so?

Rick

13.02.2007 - 16:15

Glaube schon...

longstreet

13.02.2007 - 16:26



Brauchst Du, unbedingt sogar !


http://www.youtube.com/watch?v=buXMRO8XvxU

Oliver Ding

13.02.2007 - 16:55

"Singing in the shower" hören und dann entscheiden. Auch wenn das der wohl eingängigste Song ist.

Konsum

13.02.2007 - 18:54

Die hatten dochmal nen Hit in den 80ern. War ziemlich cool. Komm jetzt nicht drauf ...

Oliver Ding

13.02.2007 - 19:59

@Konsum: *räusper*

night porter

13.02.2007 - 21:02

freakig? außergewöhnlich? krank?

Drei hübsche Adjektive die auf die Band zweifellos zutreffen.
Mein Rat also: Unbedingt zugreifen! Eine Delikatesse!

afromme

04.06.2007 - 18:27

Neues Album Variéty ist seit 25.5. draußen
http://www.amazon.de/Variety-Rita-Mitsouko/dp/B000P1KTOQ/

Etwas eingängiger und weniger elektronisch als früheres, soweit ich das beurteilen kann. WObei mir vieles früheres oft zu steril und unasugegoren wirkte.

Scoundrel

29.11.2007 - 14:20

Gestern Morgen starb Fred Chichin im Alter von 53 Jahren, nur etwa 2 Monate nachdem bei ihm Krebs diagnostiziert wurde...

kingsuede

09.04.2022 - 17:49

Mal hoch für eine durchaus spannende 80er Band aus dem Nachbarland Frankreich.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.