Alte Trainingsjacken

Rabenblau

30.01.2007 - 00:59

Alte Trainingsjacken (Tocotronic)
Kann mir jemand nen Tip geben, wo ich welche auftreiben kann?

Walte

30.01.2007 - 08:48

Frag doch mal die Jungs von Tocotronic. Die tragen ihre Indie-Kutten nicht mehr, vielleicht schenken sie sie Dir ja, sofern die nicht längst im Secondhandladen verramscht oder bei ebay teuer versteigert wurden.

Soup Dragon

30.01.2007 - 11:01

Wer trägt den heutzutage noch Trainingsjacken?

Schuster bleib bei deinen Leisten

30.01.2007 - 11:15

@Soup Dragon (30.01.2007 - 11:01 Uhr):
Wer trägt den heutzutage noch Trainingsjacken?

Leute die dir auch plastiks Gras verticken

knalltüte

30.01.2007 - 11:28

"Wer trägt den heutzutage noch Trainingsjacken?"

Russlanddeutsche und Christoph Daum.

Ja, ich möchte auf diesen Beitrag antworten

30.01.2007 - 12:25

die sind jetzt bald wieder angesagt, also macht alle mit, kauft alle traingsjacken oder strickt euch selber welche. voll lässig :P

Ratgeber

30.01.2007 - 13:20

@Kann mir jemand nen Tip geben, wo ich welche auftreiben kann?

Ja, im Ghetto gibts noch welche, gehe dort zum ersten Digga und hau ihm eine in seine gangsta Schnulze. Wenn er dann am Boden liegt trete noch ein wenig auf ihm rum und anschließend klaust du ihm die Jacke! Mit etwas Glück findest du noch ein wenig Crack in der Jacke, den kannst du dann später konsumieren und chillen.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.