Ian Banks - Die Wespenfabrik

Luna

14.06.2002 - 15:22

ich habe vor heute das buch "Die Wespenfabrik" von Ian Banks zu ende gelesen und fand das buch einfach fantastisch. es hat mich von anfang an in seinen bann gezogen und es war einfach großartig.

jetz möcht ich ganz gerne von euch wissen, bzw. von denen die´s auch gelsen haben, wie´s euch und was euch gefallen hat. wie hat das buch so auf euch gewirkt? habt ihr irgendwas draus mitgenommen?
wie denkt ihr eigentlich dass es nach der geschichte weitergeht? mich wurmt das jetz irgendwie weil ders chluss ein bisschen zu offen war für mein geschmack.
über antworten würd ich mich freun:)

Vormerkliste

08.09.2009 - 04:41

Werde das Buch auch mal lesen, hat ja einen interessanten Titel!

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.