Daughtry

Lacky

27.01.2007 - 15:20

Ein Emporkömmling aus der US Sendung American Idol (vergleichbar mit DSDS), aber im Unterschied zum deutschen Pendant schreibt der Herr an seinen Songs selber mit und hat auch ordentliche Produzenten im Studio. Auf jeden Fall ist dabei eine nicht revolutionäre CD, aber doch ein recht ordentliches Stück Radio-Rock dabei heraus gekommen.

dude

27.01.2007 - 15:24

wer wollte das wissen?

Armin

07.09.2007 - 12:28

Daughtry – Daughtry Album-VÖ: 26.10.07



In seiner bislang kurzen, aber bemerkenswerten Karriere hat Chris Daughtry, Chef der gleich(nach)namigen Band, bereits eine Menge Musikbusiness-Rekorde eingeheimst: Sein Debütalbum "Daughtry" verkaufte sich seit seiner Veröffentlichung Ende November 2006 in den USA mehr als drei Millionen Mal, peakte auf Position eins der US Billboard Charts und war damit das meistverkaufte Album im ersten Halbjahr 2007. Damit geht der Longplayer als der Rock-Erstling in die US-Musikgeschichte ein, der sich am schnellsten in Multimillionen-Sphären katapultieren konnte. Außerdem nimmt "Daughtry" den fünften Platz in der All-Time-Bestenliste der erfolgreichsten Download-Album ein. Am 14. September erscheint Daughtrys Debütsingle "It's Not Over" endlich auch in Deutschland, am 26. Oktober folgt das Album.

KaMZ

29.10.2007 - 01:01

Meine Einschätzung vom guten Chris

Hierzulande floppt es ohnehin, glaub ich zumindest...

keep-on-truckin

29.10.2007 - 21:58

album erscheinungs termin ist jetze am 9. november
dat oben stimmt net...

Armin

18.02.2008 - 19:40


Aufgrund von unvorhergesehenen Umständen muss das ursprünglich für den
28.03.2008 angesetzte Hamburger Konzert von Daughtry um zwei Tage auf den
26.03.08 vorverlegt werden. Bereits für den 28.03. gekaufte Karten behalten
natürlich ihre Gültigkeit.

DAUGHTRY
special guest: REDEEM
präsentiert von YAHOO!
22.03. Köln ­ Live Music Hall
23.03. Berlin ­ Columbia Club
24.03. München ­ Georg Elser Halle
25.03. Stuttgart ­ Longhorn
26.03. Hamburg ­ Markthalle NEU!!!
27.03. Frankfurt ­ Batschkapp

http://www.daughtryofficial.com

DER ALLMÄCHTIGE sagt

19.02.2008 - 15:16

ROTZ !

2b1

23.07.2009 - 21:23

Der letzte Satz der Rezi. WELTKLASSE!!!

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.