Maria Solheim - Will there be spring

Armin

23.01.2007 - 17:12

Guten Tag zusammen,

pünktlich zur Veröffentlichung ihres aktuellen Albums "Will There Be Spring" (VÖ: 02.02.07) können wir mit grosser Freude neue MARIA SOLHEIM Tourdaten bestätigen:

11.04. D- Hamburg - Knust
12.04. D- Bielefeld - Bunker Ulmenwall
13.04. L- Luxemburg - Dudelange - Salles de Fetes
14.04. D- Kaiserslautern - Kammgarn
15.04. D- Lahr - Schlachthof
16.04. CH-Lohn - Dorfkirche
17.04. D- Karlsruhe - Jubez
18.04. D- Magdeburg - OLI Lichtspiele
19.04. D- Hannover - Musikzentrum
www.extratours-konzertbuero.de

www.mariasolheim.com
www.myspace.com/mariasolheim

Konsum

23.01.2007 - 17:24

Maria Solheim ist einer meiner Lieblings-Live-Acts. Schade nur, dass sie inzwischen auf Knust-Grösse angewachsen ist. In der gemütlichen Weltbühne war das noch viel schöner.

Stefan

29.01.2007 - 23:14

Da mir der Vorgänger doch sehr gut gefallen hat und immer noch gefällt, habe ich jetzt einfach mal blind bestellt. Hoffentlich lohnt sich das dann auch.

Armin

07.02.2007 - 20:20

Guten Tag zusammen,

mit grossem Bedauern müssen wir heute bekanntgeben, dass die für April geplante MARIA SOLHEIM Tour nicht stattfindet!
Aus gesundheitlichen Gründen muss MARIA SOLHEIM bis auf weiteres alle Termine absagen.
Neue Daten für Herbst 2007 sind in Planung.

Bitte berücksichtigt die Änderung nach Möglichkeit in Euren Tourdaten & Ankündigungen!

MARIA SOLHEIM "Will There Be Spring" ist am 02.02.07 erschienen.
www.mariasolheim.com
www.myspace.com/mariasolheim

www.extratours-konzertbuero.de

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.