Entombed - Morning star

lexotanil

06.06.2002 - 20:08

habe gerade mit schrecken festgestellt, dass entombed hier noch nie rezensiert wurde! die grösste rockband aller zeiten, oder zumindest in den top10 der grössten rockbands aller zeiten! was hat denn das "plattentests-forum" dazu schlaues zu vermelden???

TTT

30.09.2006 - 23:55

when in soddom, schon gehört??? ich finds BÖSE :)

TTT

13.05.2007 - 00:12

"chief rebel angel" von der unreal estate ROCKNDOOOM :D

Mein Dödel (p.b.s)

13.05.2007 - 00:32

"clandestine" und die "wolverine blues" sind
klassigga.

TTT

13.05.2007 - 00:56

"sons of satan praise the lord"
doppelalbum vollgepackt mit coverversionen,
unbedingt hörenswert

toifel

13.05.2007 - 03:50

gute idee. gleich mal wieder durchhören, die schlingel.

TTT

18.08.2007 - 15:15

"Serpent saints" das zwischending zwischen der "inferno" und der "when in soddom"
schön abgehangener DEATH N roll :D

Tombi

17.09.2011 - 15:53

Wirklich kaum zu fassen, dass die Band hier bisher kaum thematisiert wurde.

Left Hand Path 9/10

Wolverine Blues 9/10

To ride, shoot straight and speak the truth 9/10

sons of satan praise the lord 10/10

eigentlich die beste death metal band ever

paderborner pilsener

31.07.2012 - 17:32

left hand path und clandestine sind in ordnung, der rest nicht.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.