Neues Papa Roach Video

Patrick

06.06.2002 - 15:43

Ich war gerade etwas schockiert. Sah der Sänger immer schon so aus wie der eine von den Prinzen? Blond und etwas rundlich?

Luna

06.06.2002 - 15:58

welcher song wars denn? mh, ich dachte die wärn schon in der versenkung verschwunden.

sarah

06.06.2002 - 16:26

nein, der sah noch nicht immer so aus, vher hatte er dunkle haare, aber leicht pummelig war er glaub ich schon immer.

Luna

06.06.2002 - 16:41

is mir gar nich aufgefallen. konnte er anscheinend bis jetz ganz gut verstecken;-)

Armin

06.06.2002 - 17:03

Blond nicht, rundlich schon.

willy

06.06.2002 - 20:42

Auf jeden Fall grossartiger Song - sofern "She loves me not" gemeint ist.

Patrick

07.06.2002 - 00:56

@willy: Ja, der ist gemeint.

willy

07.06.2002 - 11:15

Habe mir inzwischen noch drei andere Songs von dem neuen Album reigezogen. Gefällt mir bisher sehr, irgendwie melodischer und "punkiger" als Infest. Glaube aber auch, dass PR Fans davon nicht ganz so angetan sein werden.

Niko

07.06.2002 - 12:04

Fakt ist, dass Papa Roach auf dem neuen Album "Lovehatetragedy" die Hip Hop-Anteile deutlich zurückgeschraubt haben und stattdessen mehr auf melodischen Punkrock mit heavy Giatrrensound setzen. Die Fans wird das mit Sicherheit abschrecken. Glaube nicht, dass die Jungs mit dem "neuen" Sound den Erfolg ihres ersten Albums wiederholen können. "She loves me not" haut mich überhaupt nicht vom Hocker

Michi

07.06.2002 - 14:10

Mir gefiel der Song anfangs überhaupt nicht.
Nach weiterem Hören fand ich ihn ganz okay, reißt aber wirklich nicht vom Hocker.

harry

07.06.2002 - 14:24

Bis auf "She loves me not" gibt es noch keinen Song komplett im Netz oder?

Armin

07.06.2002 - 14:29

Zweieinhalb Wochen vor VÖ? Das würde mich wundern...

Lepra

16.06.2002 - 02:49

find ich auch nicht so toll, das Lied. Wäre -textlich gesehen- doch genau mein Ding... aber sooo... Die alte Platte hat mir damals voll gut gefallen, obwohl das sonst nicht so mein Ding war/ist, als ich sie vor ein paar Wochen mal wieder hervorgekramt habe, fand ich sie aber extrem langweilig.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.