Gruff Rhys

quincy

12.01.2007 - 15:29

Bitte helft: Wann wird sein 2. Album "Candylion" veröffentlicht?

ernie

12.01.2007 - 16:04

Dieser Artikel wird am 23. Februar 2007 erscheinen. Leaks schwirren auch schon rum ...

quincy

12.01.2007 - 16:48

@ernie: Danke! Ein Kollege meint, dass dieser Artikel bereits am 29.01. in the UK erscheint. Nun denn, die drei Wochen kann ich locker warten (sicher ist, dass "Candylion" bei Rough Trade veröffentlicht wird; bin gespannt, Titeltrack ist ja allerliebst).

Roddy Woomble

21.02.2007 - 23:17

Finde "Candylion" nicht ganz so toll wie den Vorgänger, ist aber wie dieser gespickt mit klasse Ideen. Abwechslungsreiche Songminiaturen (sieht man mal vom über 14-minütigen Songmonster "Skylon!" ab). Meine Favoriten bisher: "Candylion", "Con Carino" und "Skylon!". Das Album wächst bestimmt noch.

Agent Cooper

23.02.2007 - 14:33

Höre "Candylion" (das Album) gerade zum zweiten mal und muß sagen: es ist richtig gut. Die 8/10 sind auf jeden fall gerechtfertigt. Schöne Songs, wie sie imho auf dem ersten Album fehlten, gibt es hier genug.

bee

09.02.2011 - 20:31

upcoming Album Gruff Rhys - Hotel Shampoo

kingsuede

17.02.2011 - 21:49

Ist schön geworden! Am Anfang dachte ich: Ziemlich plakativ. War aber ein Fehlurteil.

Denniso

06.03.2011 - 21:20

Sehr cooles Album, hätte mir gewünscht, dass so der Badly Drawn Boy jetzt klingen würde. Highlights würde ich komplett anders setzen als hier bei der Besprechung.

Hölzern van Bölzken

06.03.2011 - 21:27

Gefällt mir sogar besser als die letzte SFA.
Ich werde mich wohl am 14.03. nach Köln bequemen und hoffe auf ein hübsches relaxtes Konzert.

kingsuede

06.03.2011 - 21:58

Das Kölner Konzert werde ich auch besuchen.

Schwarznick

28.05.2014 - 05:27

American Interior 6/10? Pff, mindestens 8/10, ist ein klasse Album geworden, mindestens so gut wie 'Hotel Shampoo'.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.