plus/minus

Hölzern van Bölzken

17.12.2006 - 19:15

Kennt die jemand??
Sehr schöner leicht vertrackter Indiepop.

muckefuck

17.12.2006 - 19:19

Steal The Blueprints - Toller Song. Album okay, aber nicht so genial wie die Single

Armin

19.12.2006 - 13:11

elease date 12. Januar 2007:


[+/-] PLUS/MINUS...

“(...) Ihr drittes Album “Let’s Build A Fire” nimmt ihnen nun endgültig den
Status eines Insidertipps. Die ganze Welt wird in Kürze diese eigene, voll
erfrischender Überraschungen steckende Mischung aus Pop und Rock, aus The
Postal Service, Nada Surf, Death Cab For Cutie und The Pixies mögen. (...) /


> Artist: +/- Plus/Minus
> Album: Let’s Build A Fire
> VÖ NEU: 12.01.2007
> Label: Absolutely Kosher/BB*Island
> Vertrieb: Cargo

> artist-websites: / www.myspace.com/plusminusband


> video-link “Steel The Blueprints”:
Preisgekrönt + sehenswert!

Konsum

19.12.2006 - 14:28

Ja, machen ganz schöne Sachen. War mir aber bisher nicht wert, ein ALbum zu kaufen.

Ju

24.12.2006 - 14:26

... Ich dachte , das ist eine Fernsehsendung ... gibt´s doch auch , oder ?

Addi

24.12.2006 - 15:49

oder ne Untermarke von Diesel die so heisst, für Wintersachen

dr. note

01.02.2007 - 09:31

Höre gerade "Let’s Build A Fire" zum ersten mal und bin beeindruckt.
Echt Klasse was die Jungs draufhaben.
Musik für "Bauch und Hirn"! Empfehlenswert!

das f

01.02.2007 - 10:54

Lustig die Musik.
Eine interessante Mischung aus eingängig und ähm...Grammophon. :D

Arsch von Barsch

01.02.2007 - 12:34

Kennt die jemand??
Sehr übler leicht verkackter Indiepop.

marina

09.02.2007 - 12:21

das album ist genial. steal the blueprintist vielleicht der zugänglichste song aber bestimmt nicht das hightlight.
und die Stimme macht nach paarmal hören süchtig. In Hamburg hat das Knust ein Konzert für den 20.05. angekündigt.

tour?

BB*Island

14.02.2007 - 12:59

hallo marina, ja, da wird es weitere daten geben. hamburg steht fest, köln, berlin und die anderen üblichen verdächtigen städte werden folgen. gebucht wird die tour von headquarter entertainment in berlin.

knaTTerton

14.02.2007 - 13:07

der opener is ja mal wahnsinn...

jana

24.05.2007 - 09:23

der schlagzeuger ist auch der wahnsinn
hat die jemand schon live gesehen?
war dieses jahr bisher eins der konzerte und sehr sympathische band

smörre

24.05.2007 - 10:26

Ja, den Eindruck hatte ich auch. Musste mir allerdings danach sagen lassen, dass der Schlagzeuger eigentlich nur "Ersatzdrummer" ist...

Live nicht überragend, aber doch sehr nett mit den Ansagen auf deutsch zwischendurch. Kann man durchaus mit ein paar Euro unterstützen.

jana

24.05.2007 - 11:49

das stimmt. ich hab von der band erfahren, daß der originalschlagzeuger zusammen mit dem tourschlagzeuger ein duo hat. und daß der originalschlagzeuger, chris deaner, nicht mitkommen konnte, weil ihn kelly clarkson für ihre backing band verpflichtet hat. kennt jemand kelly clarkson?

smörre

24.05.2007 - 12:05

Jau, der verdient da vermutlich pro Auftritt so viel wie mit +/- im ganzen Jahr...

bee

28.11.2008 - 12:24

die haben ein neues Werk namens You Are Here (Extended) am Start - nach erstem Eindruck ganz ganz grossartig!

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.