Pyogenesis

Suck

15.05.2002 - 19:42

Servus an alle da draußen:
Kennt einer diese Band? Ich hab keine Ahnung was die machen, aber das neue Lied gefällt mir. Wie gefallen euch die Jungs? @all

Armin

15.05.2002 - 19:44

Mir sagten sie zu "Unpop"-Zeiten am besten zu. Das neue Album "She makes me wish I had a gun" erscheint am 10. Juni.

Sven

15.05.2002 - 21:38

Der Titel der Single ist trotzdem selten dämlich. Aber ansonsten musikalisch gar nicht mal so arg übel.

Palablo

15.05.2002 - 21:40

ihre alten metal zeiten waren ja ganz schlimm. unpop ist zwar ok, hör ich mir aber nie an *g* - die neue scheibe bekomm ich bald zum rezensieren, mal schaun

stativision

16.05.2002 - 20:54

twinaleblood, ganz klar. unpop war die zweite hälfte ganz schrecklich langweilig, da war mono noch besser.

Grawlix

16.05.2002 - 21:23

Mir persönlich gefiel Mono am besten.....

Palablo

19.05.2002 - 17:45

hab die neue cd nu hier. ENDLICH mal ne "gute" produktion...naja, gut auch nicht wirklich, aber im vergleich zu den anderen auf jeden fall nen riesen fortschritt.
Zieht mich zwar nicht vom hocker das ergebnis, aber zumindest die beste pyo scheibe die ich kenn!

Porogras

06.06.2002 - 14:49

Ich hab mir jetzt gerade das neue Album "She makes me wish I had a gun" reingezogen- und muss sagen: Schlecht!!! Die 16 Euro haben sich nicht gelohnt. Es sind zwar 3 gute Songs drauf (I feel sexy, Sleep all day und I dont know) und ein Spitzensong (Everyday-unbedingt reinhören, das ist wirklich mal was ganz überzeugendes). Aber sonst? Langweilige und immer die gleichen Refraine, Metal zum Totlachen. Wirklich nur 3/10-Wertung.

Anspieltipp: Everyday!!!!!

Sven

06.06.2002 - 16:03

hab die neue cd nu hier. ENDLICH mal ne "gute" produktion...

Der Woodhouse-Sound von Siggi Bemm ("Mono") war im Gegensatz zu den vorangegangenen Produktionen schon sehr fett, wenn auch etwas metal-isch, was natürlich in der Natur der Sache liegt.

An Vergangenes kommt "She makes me wish I had a gun" aber selbst beim bestem Willen nicht heran.

Porogras

06.06.2002 - 20:10

Also, bei mir lag die Platte jetzt den ganzen Nachmittag im Player und jetzt muss ich sagen: Die rockt ja mächtig ab! Darum möchte ich hier das Vorhergehendegesagte noch mal korrigieren:
MAn muss die Songs länger hören, jedem eine 2. Chance geben, dann ist das echt guter Metal-Rock aus Deutschland! Kann sich sehen lassen. Neben dem HIghlight(bin schon géspannt ob Armin das in der Kritik auch so sieht) "Everyday" und "Sleep all day" sind auch z.B. "Empathy" oder "Seperate the boys from men" nicht schlecht. Und unbedingt den Bonustrack nicht vergessen! "A cross to wear" hört sich auch gut an.

An alle die die Cd schon hörten:

Welche Tracks gefallen euch am Besten?
Was ist der beste Pyo-song ever?

Sven

06.06.2002 - 20:21

Welche Tracks gefallen euch am Besten?

"I don't know", "Seperate the boys from men" und (unter Vorbehalt) "I feel sexy". Da rollen sich morgens nach dem Aufstehen die Zehennägel hoch. Uh.


Was ist der beste Pyo-song ever?

"Twinaleblood"-"Blue smiley's plan"-"Take me down"-Would you take"-"Underneath Orions sword" (hehe)



bin schon géspannt ob Armin das in der Kritik auch so sieht

Armin, übernehmen sie, sonst hat es sich ausgespannt.

Porogras

08.06.2002 - 20:08

@Armin:

Wieviel hat die Scheibe bekommen? (?/10).

Kannst du uns das bitte schon jetzt sagen?

Porogras

12.06.2002 - 14:44

Wo bleibt die Kritik???

Sven

12.06.2002 - 14:52

Ist noch in der Schublade. Weil Studenten auch nicht immer rechtzeitig aus ihrem Quark kommen. :-)

Armin

12.06.2002 - 15:57

Sven ist schuld. :-) Und die Post...

Porogras

13.06.2002 - 12:31

@Armin:

Bitte,bitte,bitte,bitte,bitte sagt jetz doch schon mal was euer Eindruck bisher ist.

Sven

13.06.2002 - 16:18

Ist weiter oben bereits nachzulesen.

An Vergangenes kommt "She makes me wish I had a gun" aber selbst beim bestem Willen nicht heran.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.