Southside Festival

Pan

14.05.2002 - 20:58

Hi! Wer weiß, wer dort alles auftreten wird?

Holzwurm

14.05.2002 - 21:05

Du bist heute das erste Mal im Internet? Oder einfach nur zu faul, um selbst nachzuschauen?

Egal: http://www.hurricane.de/southsideneu/

Pan

14.05.2002 - 21:18

Danke Holzwurm für den netten Link

starship

15.05.2002 - 12:42

soulfly!!! spielen!!!!!

www.southside.de

22.05.2002 - 07:57

www.southside.de
www.southside.de
www.southside.de
www.southside.de
www.southside.de
www.southside.de
www.southside.de

Inga

04.06.2009 - 17:48

Hey
Ich hätte noch ein Ticket übrig da ich leider doch nicht hinkann. Bei Interesse bitte per e-mail melden. Inga.Frey@gmx.net
Grüße Inga

Hi! Wer weiß, wer dort alles auftreten wird?

11.10.2018 - 13:30

The Cure - Die Toten Hosen - Mumford & Sons - Queens of the Stone Age

Hi!

11.10.2018 - 13:46

Festivals stinken.

Hi! Wer weiß, wer dort alles auftreten wird?

12.10.2018 - 11:49

Montreal
Schmutzki
Teesy
Me First and the Gimme Gimmes
Yung Hurn
Fünf Sterne Deluxe
Ok Kid
Muff Potter
Die Orsons
Ufo361
Bausa
The Streets
Trettmann
257ers
The Wombats
Enter Shikari
Frank Turner & The Sleeping Souls
Bosse
Papa Roach
Bilderbuch
AnnenMayKantereit
The Cure
Die Toten Hosen
Mumford & Sons
Foo Fighters

musie

12.10.2018 - 12:27

gewohnt solider Start. mit den Foo Fighters, Hosen & The Cure vielleicht wieder ein bissl älteres Publikum als auch schon.

Annika Pinkhaar

12.10.2018 - 17:41

0 (Null!) Frauen im Line-Up! Spinnen die?

Bisasam

13.10.2018 - 16:32

Da kommen bestimmt noch ein paar weibliche Künstler in den nächsten Wellen.

Aber es gibt einfach mehr männliche Musiker und diese sind auch die großen, erfolgreichen Künstler unserer Zeit, die man braucht um so ein großes Festival zu veranstalten.
Also nix verwunderliches, das (bisher) keine Frau dabei ist.

Britta

13.10.2018 - 16:43

"Wir sind nicht bei Rock am Ring und wir sind nicht bei Rock am See
Wir wolln da gar nicht hin und es tut auch nicht mehr weh
Und wenn ich mich so umschau sowieso nur Bands mit Jungs
Und die wolln ja keine Veränderung."

Horst Seehofer

13.10.2018 - 16:48

Aber es gibt einfach mehr männliche Politiker und diese sind auch die großen, erfolgreichen Politiker unserer Zeit, die man braucht um so eine so große Partei zu veranstalten.
Also nix verwunderliches, das (bisher) keine Frau dabei ist.

Hä?

13.10.2018 - 19:19

Dachte der Beitrag oben ist Satire??

Ein wildes Taubsi

13.10.2018 - 19:32

Plattentests ist Satire

whatever happened to indierockfestival

18.10.2018 - 20:31

Das Oktoberfest unter den Festivals. Musikalisch ähnlich innovativ. Spielt ja eh keine Rolle bei welcher Band man sich die Rübe wegballert.

Das stimmt

18.10.2018 - 21:03

Außer The Cure nur übelster Rotz.

musie

05.12.2018 - 13:47

Die Höchste Eisenbahn, Interpol, Tame Impala, Faber, Christine & the Queens, Cigarettes After Sex, Bear's Den, Steiner & Madlaina und andere mit dabei...

The Cure und Foo Fighters am Freitag...

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.