Paramore - All we know is falling

lividman5k

04.12.2006 - 09:42

Wundert mich jetzt schon, dass es zu denen noch keinen Thread gibt.

Paramore sind eine Emo Band mit weiblichen Gesang. War zwar anfangs auch etwas skeptisch, aber der Song Pressure hat mich dann doch überzeugt, das Album zu kaufen und ich muss mal ehrlich sagen, dass es richtig gut ist. Wunderbare Melodien mit richtig schönen Gesang.

Die Sängerin klingt zwar ein kleines bisschen nach Avril Lavigne, was jetzt aber in keinster Weise schlecht ist. Auf jeden Fall mal anhören und sich ne eigene Meinung bilden.

saosin

04.12.2006 - 11:16

die sängerin könnt ich mir auch einfach so angucken....ohne ton.....

Armin

10.03.2007 - 11:39

Frisch bestätigt:

25.05. Paramore - All We Know Is Falling

der kleinste gemeinsame thailänder

11.03.2007 - 12:16

nette musik, nicht mehr, nich weniger

Beefy

16.03.2007 - 11:31

Und war für n Mädel;-)...

Sponge

30.01.2008 - 11:20

das die Leute in Indie-Foren auch nen Schwanz im Hirn haben hätt ich nich gedacht ;)5 Postings und 2 davon wie geil die Sängerin ist.

der kleinste gemeinsame thailänder

30.01.2008 - 14:47

is aber auch ne süße ;)

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.