Blind Faith - Reunion

Paul Carrack

11.11.2006 - 15:35

Laut Informationen der Internetplattform Therockradio.com steht eine Reunion der Supergroup Blind Faith bevor. Steve Winwood und Eric Clapton sollen sich bereits abgesprochen haben. Zu der Band, die 1969 nur ein Album herausbrachte, gehörten auch Cream-Drummer Ginger Baker und Bassist Rick Grech, der allerdings 1990 starb.

Revisor

11.11.2006 - 16:27

ja, und wer spielt dann Bass? oder ist das ganze einfach nur ein schlechter Scherz?

Paul Carrack

15.11.2006 - 20:25

wird wahrscheinlich genau so übel wie Genesis

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.