The Red Jumpsuit Apparatus - Don't you fake it

saosin

13.10.2006 - 21:24

kennt die hier jemand?
grossartiges erstes album!
in amerika schon recht erfolgreich

http://www.purevolume.com/theredjumpsuitapparatus

face down ist erste single

dorsch

13.10.2006 - 22:04

na ja ....irgendwie einheitsbrei. saosin ist da um einiges besser;)

mr. langweilig

14.10.2006 - 01:12

laaaaaaangweilig, müsste man nach dem album sogar neu definieren

SupremeTriMage

16.10.2006 - 10:59

Ist schon ziemlich gut die Band. Ziemlich poppiger Screamo, aber sehr gut gemacht.

EMO7

19.10.2006 - 21:14

GANZ GEIL!!!
!

depp

20.10.2006 - 11:04

poppiger Screamo? wie geht das denn? langsam ist wirklich alles verpoped

JD

21.10.2006 - 20:52

Belanglos. Von Screamo verstehen die so viel, wie Mutter Theressa vom blasen!

the dude

13.01.2007 - 15:04

also ich find sie gut... schöne melodien auf jeden fall. sticht jetzt nicht durch irgendwas besonders raus, aber das muss ja auch nicht immer sein!

Che

07.02.2007 - 21:44

... dann wär "Quietdrive - Rise From The Ashes" was für euch

the dude

08.02.2007 - 00:33

aah ne, das ist ja mal nur belanglos und langweilig und tausend mal gehört... ich weiß ganz genau was im nächsten eintrag hier stehen wird!

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.