Sondre Lerche And The Faces Down Quartet - Duper sessions

Obrac

12.10.2006 - 23:28

Wow, das ist ja mal ein Album. Umwerfend schon nach dem ersten Hördurchgang. Der junge Mann hast ein unglaubliches Songwriting-Talent, ist aber natürlich weder angesagt noch cool genug, um hier ein Thema sein. Also viel Spaß beim Runterwandern, Thread. War nett, dich eröffnet zu haben.

bee

13.10.2006 - 15:26

soll ja ziemlich jazzy sein, stimmt's denn?

Pure_Massacre

13.10.2006 - 15:28

Ich kenne bislang nur die "Two way monologue". Die hatte ein paar tolle Songs, konnte mich aber über die komplette Albumlänge nicht überzeugen. Ist das hier anders?

Deaf

13.10.2006 - 15:31

Wofür gibt es Rezensionen, Pure_Massacre? ;-)

Pure_Massacre

13.10.2006 - 15:32

....Kontrolle ist besser, und so ;-)

Deaf

13.10.2006 - 15:35

Plattentests hat immer recht, merk dir das bitte! ;-)

Obrac

13.10.2006 - 15:51

Jazzig? Joa.. und sehr swingig. Ich finds auf Anhieb besser als den Vorgänger. Reisst mich richtig mit. Ich bin jedenfalls äußerst positiv überrascht. Den Rest wird die Zukunft zeigen.

Bär

13.10.2006 - 16:07

Von der find ich Night and Day ja so toll.

Obrac

13.10.2006 - 16:08

Ich bin gerade voll auf "Minor Detail".

Patte

13.10.2006 - 18:08

Mich hat damals das extrem coole Video/Lied "Sleep on needles" auf der intro-DVD gefläscht.

Da muss ich dann wohl mal in das neue reinhören.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.