The Fever - In the city of sleep

Demon Cleaner

11.10.2006 - 23:13

Kann ja nicht angehen, dass das Album hier ohne Thread bleibt, nachdem es bei den Rezensionen so sträflich vernachlässigt wurde...

Also ich kanns nur empfehlen. Gerade "The Secret" hats mir sehr angetan, fein schwülstig und melodisch. Oder "Crying Wolf", dramatisch. Ist nicht das eigenständigste Album, das muss man zugeben, aber durch die die Atmosphäre vergisst man das schnell.

Ja, das ist fein. Wurde leider nur mit einem "zu schwach" abgetan, was ich absolut nicht verstehe, da hier ja so einiges rezensiert wird, was nicht gerade das Gelbe vom Ei ist...

depp

13.10.2006 - 15:32

bin für mehr Eigelb

A Grumh!

13.10.2006 - 16:20

Mir ist das (Ei)nerlei!

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.