Moros Eros - I Saw the Devil Last Night and now the Sun shines bright

chucky

11.10.2006 - 16:40

Auf jeden Fall ein sehr tolles Album, dass man unbedingt mal antesten sollte! Erinnert of an eine Mischung aus Head Automatica und ruhigeren Blood Brothers.
Also Schublade: Dance-Punk + Postcore

Hat einige wirklich coole Songs, wie z.b. "Madness Seems So Normal".
Mal anhören, auch wenn man sonst mit Victory-Records nichts anfangen kann!

Bär

04.02.2009 - 10:09

Nein.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.