Nebula

Norman Bates

10.10.2006 - 23:10

Wieso gibt's zu denen eigentlich noch keinen Thread? IMHO die besseren Fu Manchu. Und wieso wurde zwar Apollo (2006) besprochen, nicht aber Atomic Ritual (2003)? Sehr geil war außerdem die EP Let It Burn von 1998. Kann jemand noch anderes Material von Nebula empfehlen?

Norman Bates

10.10.2006 - 23:27

Ich sag nur Raga in the Bloodshot Pyramid.

depp

10.10.2006 - 23:46

besser als Fu Manchu ist wirklich kein Kriterium

Darny

11.10.2006 - 00:13

Also ich nenn die "Charged", die "Let it Burn" und die "Dos EP's" mein eigen. Hab die aber bestimmt schon seit zwei Jahren nicht mehr gehört und kann zur Zeit nicht wirklich sagen, welche die bessere ist. Zu empfehlen sind sie aber allemal.
Danke Norman, hast mich dazu gebracht die mal wieder rauszukramen. Jetzt weiß ich was ich morgen hören werde und kann dann auch ein differenzierteres Statement abgeben.

Indii

11.10.2006 - 08:56

Ich mag die auch ziemlich gern. Ob sie die besseren Fu Manchu sind, weiß ich nicht, aber besser als das letzte Fu-Album sind sie allemal. Mein Lieblingsalbum ist "Atomic Ritual", weil mir "Apollo" schon fast ein wenig zu punkig ist (siehe Fu Manchu...).

Norman Bates

21.10.2006 - 17:14

Atomic Ritual finde ich mittlerweile auch besser als Apollo. Es stoned mehr. Man stelle sich eine Garage vor, in der man vor Marihuanaschwaden keinen Meter mehr weit sehen kann und aus der es aus vollen Rohren dröhnt...

TTT

24.02.2007 - 18:47

to the center auch zu emfehlen :)

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.