Carla Bozulich - Evangelista

bee

05.10.2006 - 16:43

neustes Werk der Lady, auf Constellation erschienen. Hat's jemand gehört? soll besonders sein ... die Alben mit den Geraldine Fibbers waren ja schon klasse. Und nun noch dieser Gig zusammen mit Hrsta!
Oct 12 2006 Villa Oetinger - Darmstadt

Richi

05.10.2006 - 16:48

Bist du Weiblich oder Mänlich ich glaube du bist meine Traumfrau PS i love you

Khanatist

24.11.2006 - 20:39

Ist schon etwas wunderlich, die Frau, hmm? *g* Die psychedelische Note fand ich nicht übel, ihr Gebahren teils etwas befremdlich, aber interessant war das schon, mhm ..

Mixtape

25.04.2007 - 11:30

Bin gerade erst auf die Dame gestoßen, weil sie im Vorprogramm von Wilco Deutschland beehren wird. Passt so gar nicht zu Wilco, finde ich, aber klingt toll.

uczen

08.03.2008 - 23:57

Das Album ist absolut wundervoll. Genauso das Nachfolgealbum, dass unter dem Namen Evangelista erschienen ist: "Hello, Voyager".

Mehr Aufmerksamkeit!

Experimentell, Strahl Satz, Abfall und kein Stern

13.05.2008 - 21:12

Wow, gestern live vor Growing und Boris gesehen und die gute Frau hat einfach mal beiden (grandiosen) Bands noch die Schau gestohlen! Schon sehr spooky, aber auch sehr intensiv. Zumindest die "Hello, Voyager" ist schon mal geordert.

Mekonian

14.05.2008 - 10:33

passte damals schon gut zu Wilco,

da einer ihrer Mitstreiter aus alten
Geraldine Fibbers - Tagen ja immerhin
bei Wilco einstieg später...

Zürcher Konzert am 11.5. war sensationell,
auch wenn ihr Handgelenk ihr nicht erlaubte
wirklich virtuos Gitarre zu spielen.

YYYESSS!

12.10.2014 - 21:13

Verdient wirklich viel mehr Aufmerksamkeit. Gerade der Titelsong der "Hello, Voyager" ist beeindruckend:

http://www.youtube.com/watch?v=5wumobEXU48

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.