The Yardbirds

got

19.09.2006 - 17:00

eine DER bands der 60er die mir immer noch gefallen Evil hearted you und Happenings Ten Years Time Ago sind meine lieblingssongs. Schrecklich, dass es hier noch keinen Thread über sie gibt/gab.

Norman Bates

19.09.2006 - 17:32

Das war doch eh mehr eine Durchgangsstation für aufstrebende Musiker als eine Band, oder?

Black Dog

19.09.2006 - 20:51

Absolut hörenswert...vor allem die Sachen (live) mit Jimmy Page ;-)

die Muetze

20.09.2006 - 02:58

Grottenschlecht!

Black Dog

20.09.2006 - 08:02

Naja...ist hier vielleicht das falsche Forum, für so Bands, wie die Yardbirds...
Tokio Hotel und Wolfgang Petry scheinen hier gefragter zu sein.

Baguette

20.09.2006 - 11:34

die Yardbirds sind total überwertet, hatten halt nur mal ein paar gute Gitarristen, Beck-Clapton & Page. Wenn man diese alten Platten hört ist das aber heute nur ein olles Geschrammel.

got

20.09.2006 - 11:50

@die mütze
grottenschlecht? was bist du, tokiohotelfan?


ok die "neuen" sachen sind schrott aber das hat nicht mehr wirklich viel mit den yardbirds zu tun (ist ja auch nur einer aus der originalbesetzung dabei)

MeMyself&I

20.09.2006 - 12:08

Fantastisch finde ich ja die Szene in dem Film Blow-Up, wo der Fotograf in den Club kommt und die Yardbirds live Stroll On spielen. Viel psychedelischer geht es kaum.
Ansonsten: nicht die beste Band der 60er, aber das eine oder andere Highlight: You're a better man than I, Evil Hearted You, Stroll On, Smokestack Lightning fallen mir gerade ein.

nagelmann

20.09.2006 - 13:04


wenn, dann die new yardbirds. und die auch nur ende der 60er. led zep rocken dann alles weg

got

22.09.2006 - 19:47

hat niemand eine meinung dazu?

ich meine eko fresh hat 900posts bekommen

das könnt ihr doch nicht machen

Duane

22.09.2006 - 19:58

Wer hört denn noch die Yardbirds?? Nee dann lieber Musik!

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.